Apps- und Internetprobleme

T

tabaecke

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit gestern das Samsung Galaxy S2. Das Internet hat bis heute morgen super funktioniert, aber jetzt habe ich es so, dass ich zwar ganz normal das Internet aufrufen kann und eine Adresse eingeben kann, aber dann ein weißer Bildschirm angezeigt wird der zur Hälfte das Adressfeld überdeckt. Ich habe keine Ahnung was das ist, kann das weiße Feld auch nicht wegschieben.

Mein zweites Problem: Kann ich apps hinzufügen, wenn ja wie mache ich das? Ich habe nämlich in meinem App Store nur ganz wenig Auswahl und wenn ich auch Suche gehe, findet es auch nicht mehr. Hätte gerne die gängigen Apps wie Facebook oder Whatsapp. Die muss es doch geben...

Vielen dank schonmal im voraus.

Liebe Grüße
Tanja
 
Mache am besten mal einen Screenshot ... wie das geht --> S2-Forum (weiß ich näml. nicht, habe das 1er)
Welchen "App-Store" nutzt Du denn? Doch wohl den market, oder?
Dann mach doch gleich mal einen Screenshot von den Apps, die Du laden kannst .. denn eigentlich gibts da hunderttausende Apps zum Download.

Google-Konto einrichten, das mußt Du, sonst geht der Market nicht, dann ist der Sart-Bildschirm da und oben kannst Du im Suchfeld eingeben, was Du sucht, sonst - je nach market-.Version, Bildschirm nach rechts schieben, dann hast Du die Kategorien ...
Sonst wüßte ich nicht, was Du meinst ...
 

Ähnliche Themen

fatcat81
Antworten
1
Aufrufe
118
maik005
maik005
E
Antworten
4
Aufrufe
627
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten