1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps- und Internetprobleme

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von tabaecke, 01.12.2011.

  1. tabaecke, 01.12.2011 #1
    tabaecke

    tabaecke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Hallo,

    ich habe seit gestern das Samsung Galaxy S2. Das Internet hat bis heute morgen super funktioniert, aber jetzt habe ich es so, dass ich zwar ganz normal das Internet aufrufen kann und eine Adresse eingeben kann, aber dann ein weißer Bildschirm angezeigt wird der zur Hälfte das Adressfeld überdeckt. Ich habe keine Ahnung was das ist, kann das weiße Feld auch nicht wegschieben.

    Mein zweites Problem: Kann ich apps hinzufügen, wenn ja wie mache ich das? Ich habe nämlich in meinem App Store nur ganz wenig Auswahl und wenn ich auch Suche gehe, findet es auch nicht mehr. Hätte gerne die gängigen Apps wie Facebook oder Whatsapp. Die muss es doch geben...

    Vielen dank schonmal im voraus.

    Liebe Grüße
    Tanja
     
  2. Radagast, 01.12.2011 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,664
    Erhaltene Danke:
    17,009
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    Mache am besten mal einen Screenshot ... wie das geht --> S2-Forum (weiß ich näml. nicht, habe das 1er)
    Welchen "App-Store" nutzt Du denn? Doch wohl den market, oder?
    Dann mach doch gleich mal einen Screenshot von den Apps, die Du laden kannst .. denn eigentlich gibts da hunderttausende Apps zum Download.

    Google-Konto einrichten, das mußt Du, sonst geht der Market nicht, dann ist der Sart-Bildschirm da und oben kannst Du im Suchfeld eingeben, was Du sucht, sonst - je nach market-.Version, Bildschirm nach rechts schieben, dann hast Du die Kategorien ...
    Sonst wüßte ich nicht, was Du meinst ...
     

Diese Seite empfehlen