1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

apps und proxy

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von ramsys, 09.12.2011.

  1. ramsys, 09.12.2011 #1
    ramsys

    ramsys Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Vor Ort verwende ich einen Proxy für mein Netz.
    Per Ap abgesichert ins Netz und Proxy eingeben ist ja Standardkram.
    Es gibt aber Apps welche die Proxyeinstellungen ignorieren und keine eigenen Proxyeinstellungen besitzen, zudem sind die meisten ports dicht.
    Gibt es für Android dazu auch tools wie für Windows?
    Ich glaube ich hatte für so einen fall einen bezahl webproxy verwendet.
    Ich administriere das netz selbst, von daher kann ich für ausnahmen diesen weg gehen.
     

Diese Seite empfehlen