Apps und Updates lassen sich nicht mehr installieren

C

cyberlehni

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
habe mal in die FAQ geschaut aber nüscht gefunden. Seit dem 25.7.11 kann ich weder Apps runterladen noch kann ich Updates meiner Apps fahren.
Habe ein HTC Hero seit 14.5.2010. Bis zum 25.7 ging alles problemlos. App wählen entsprechende Bestätigungen abgeben dann der kleine Pfeil, der rhytmisch nach unten zeigt und wupp war die App da.
Heute kommt der kleine Pfeil nur noch 10 bis 15 Sekunden und dann verschwindet alles ohne Meldung und ohne installierte App.

Kennt jemand das Problem und evtl auch eine Lösung ?????:scared:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.980
hävksitol
hävksitol
L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.031
LeChuck99
L
A
Antworten
0
Aufrufe
2.177
Adana
A
Zurück
Oben Unten