1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps und Verknüpfungen verschwinden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Illa, 22.02.2012.

  1. Illa, 22.02.2012 #1
    Illa

    Illa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2011
    ich habe ein SGS und in der letztn Zeit verschwinden immer öfter meine Verknüpfungen auf den Homescreens. Das neueste ist jetzt sogar die Funktionfeld unten nur noch die Menue/Home Button da ist.... Es kommt auch nicht wieder, hab schon alles probiert, Neustart, Karten rausnehmen, Akku austauschen etc..... Was tun?:angry:
     
  2. scorp182, 22.02.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,979
    Erhaltene Danke:
    1,020
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    Auf Werkszustand zurücksetzen, sprich wipen.
    Funktion findest du in den Systemeinstellung.
    Achtung: Alle Apps und Einstellungen gehen dabei verloren.

    ...getapatalked...
     
  3. Weissi46, 23.02.2012 #3
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Ins menü gehen, menütaste (links vom homeknopf) , bearbeiten und die icons von telefon usw. Wieder runterziehen.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  4. djmarques, 23.02.2012 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Sind die Apps die verschwinden auf der SD Karte installiert?
     

Diese Seite empfehlen