1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sYx, 05.10.2011 #1
    sYx

    sYx Threadstarter Android-Experte

    Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin

    Da bei mir ein Ponewechsel ansteht und ich demnächst 2 Smartphones nutze habe ich 2 Fragen.

    Ich würde gerne mein jetzigen Stand der Einrichtung, der Apps und Widgets etc auf die beiden neuen Phones übernehmen.

    Ist das möglich? Wie?

    Danke euch
     
  2. CFJoe, 06.10.2011 #2
    CFJoe

    CFJoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei gerooteten Smartphones hilft nur Titanium Backup oder Titanium Backup PRO.

    Bei nicht gerooteten Smartphones hilft nur Appmonster oder Appmonster PRO.

    Viel Spass beim sichern und dem neuen............
     
    sYx bedankt sich.
  3. sYx, 06.10.2011 #3
    sYx

    sYx Threadstarter Android-Experte

    Appmonster sichert aber nur die Apps als solche. Nen Clone von meinem Aufbau wo welches Widget und welches App ist kann man nicht wieder herstellen?
     
  4. neandertaler19, 06.10.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Bei vielen Launchern kann man die Homescreens sichern. Dann einfach die Datei auf der SD-Karte suchen und aufs neue Handy packen. Allerdings muss man Widgets neu hinzufügen, es wird nur die Position gesichert.

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen