1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

app´s uns dem menü löschen [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von skippe1988, 08.09.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skippe1988, 08.09.2009 #1
    skippe1988

    skippe1988 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2009
    hi leute...wenn ich in mein menü gehe (unten in der mitte des bildschirmes auf den pfeil drücken)sehe ich alle meine apps...gibtes eine möglichkeit alle unwichtigen (schon auf meinem hauptbildschirm vorhanden)in einen ordner zu verschieben
     
  2. Ralle, 08.09.2009 #2
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    386
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    07.04.2009
    Phone:
    Motorolla MotoG
    Tablet:
    Google Pixel C
    Wenn man sich Deine Überschrift des Threads hier ansieht, kann man sofort erkennen, dass Du bei Deinem Magic die Autokorrektur eingeschaltet hast. Richtig? :D

    Zu Deiner Frage:
    Es gibt seit ein paar Tagen den "AdvancedLauncher" im Market (siehe auch hier im Forum http://www.android-hilfe.de/android-software/6078-advancedlauncher.html). Damit kannst Du nicht nur die Anzahl der Screens erhöhen, sondern auch Ordner im Menü anlegen und Verknüpfungen auf Apps daraus löschen.

    Probiers mal aus: Cyrket - AdvancedLauncher
     
  3. majuerg, 08.09.2009 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    Die Frage wurde nun wirklich schon öfter beantwortet. Und bitte nächstes mal ins richtige Unterforum posten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen