Apps verbinden nicht

A

atze2412

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

habe mein Flipout seit Ende Dezember und muss sagen bin sehr zufrieden damit allerdings habe Ich ein kleines Problem. Habe zu meinen Flip eine Internetflat dazubuchen lassen um es auch komplett nutzen zu können (Anbieter ist Vodafone Debitel). Funktioniert auch alles bestens bis auf ein kleines Problem wo ich schon ca. 3 Wochen dran knabbere. Mein Markt öffnet sich und die Downloads funktionieren, E-Mail können abgerufen werden und der Browser funktioniert auch. Allerdings funktionieren einige Apps nicht die sich verbinden müssen mit dem Internet (Meebo IM, Wetter.com, Android Hilfe und diverse andere). Finde es ein wenig kurios, weil wenn ich mich zuhause mit mein WLAN verbinde gehen diese Apps plötzlich. Kann mir einer helfen weil bin mittlerweile leicht am verzweifeln.

Habe auch schon bei Debitel direkt geschaut ob es irgendwie an den Einstellungen liegen kann aber denke mal dass es daran nicht liegen sollte, weil der Rest ja ohne Probleme läuft.

Danke schon mal im voraus.
MfG
 

Ähnliche Themen

T
  • tbusse
Antworten
7
Aufrufe
2.592
tutur
tutur
B
Antworten
3
Aufrufe
5.464
siberia21
S
MuhKuhKuh
  • MuhKuhKuh
Antworten
1
Aufrufe
1.428
cha-cha
C
Zurück
Oben Unten