Apps verkleinern

pommesmayo

pommesmayo

Neues Mitglied
1
moin leutz,

ich würde gerne auf meinem homescreen die einzelnen apps verkleinern umso mehr apps vorne plazieren zu können - bis jetzt passen acht auf den startbildschirm - mehr geht leider nicht weil die uhr und das datum da sind - würde ich die uhr verkleinern könnte ich mehr apps plazieren - allerdings würde ich dabei das datum der uhr verlieren - das will ich aber nicht - ich möchte einfach die apps von der größe her änder und sprich verkleinern - ja ich weiß mit sogenannten launchern würde das gehen - hab ich schon probiert - allerdings geht das irgendwie nicht - und manche apps sind mir in sich zu kompliziert - kennt jemand einen weniger verkniffelten weg ????? vielen dank an alle im voraus :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

p.s. mein cynus t5 ist nicht gerootet und ich werde das auch nicht machen:flapper::flapper::flapper::flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde diesen Thread mal in den richtigen Bereich verschieben.


Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
hi leutz,

sorry das ich meine frage im falschen forum gestellt habe - das multicon widget ist gut allerdings sind die apps dann so klein das man die kaum sieht - ich dachte mir ich könnte die größe selbst bestimmen - das muss doch irgendwie gehen - beim multicon sind die apps auch direkt nebeneinander - ich möchte die apps aber etwas weiter auseinander haben - was kann ich da machen ? danke für die hilfe :biggrin::thumbsup::thumbsup:
 
Beste Möglichkeit, leider auch kostenpflichtig, aber echt lohnenswert, ist der Nova Launcher + Prime (also kostenloser Nova plus die Prime-Version).

Dann kannst Du die Apps skalieren, kannst die Grid-Einstellungen ändern, also von meist Standard 5*4 --> ohne Widgets 20 Icons, auf maximal 12*12--> theoretisch 144 Apps auf dem Screen.

Ist einer der meistgenutzten Launcher, neben dem Apex, ich nutze aber Nova, daher die Empfehlung ;)
 
Recht hat er! :thumbup:
 
hi bvt,

vielen dank für deine freundliche antwort - ich hatte mir rein zufällig vorher die kostenlose version von nova gezogen - und zack was soll ich sagen - suuuper - ich bin dann auf prime umgestiegen und alles so eingestellt wie ich es haben will - und noch vieles mehr - also vielen dank nochmal und bis bald mal....:thumbsup:
 
Gerne ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
319
gene
G
Hexxer
Antworten
1
Aufrufe
455
Jo64
Jo64
Zurück
Oben Unten