1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps-Verknüpfungen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von hsachs, 10.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hsachs, 10.09.2011 #1
    hsachs

    hsachs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Wie kann ich die unterste Bildschirmzeile? Dort fehlen plötzlich zwei Symbole, die von Anfang an dort abgelegt waren.
     
  2. frank_m, 10.09.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Zwei dringende Hinweise für deine weiteren Aktivitäten hier im Forum:
    Das hier ist das Anleitungsforum. Und bei deinem Beitrag handelt es sich kaum um eine Anleitung.
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/136894-wo-poste-ich.html

    Und dann ist dein Problem beileibe nicht neu. Einfach im App Drawer "Bearbeiten" auswählen und die gewünschten Icons wieder hinziehen. Details über die Suche, das ganze gabs schon ziemlich oft.
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/68619-sehr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.html
     
  3. hsachs, 10.09.2011 #3
    hsachs

    hsachs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Sorry,war ein Mißverständnis
     
  4. hsachs, 10.09.2011 #4
    hsachs

    hsachs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Wie kann ich die unterste Zeile des Bildschirms mit den Standard-Verknüpfungen bearbeiten? Mir fehlen da plötzlich zwei Verknüpfungen. Hinziehen geht ja nicht, weil in dem Moment die Papierkorbzeile erscheint. Habe bisher nichts dazu gefunden.
     
  5. frank_m, 10.09.2011 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Na toll. Gleich der nächste Regelverstoß, nämlich ein Crossposting. So war meine Antwort nicht gedacht. Vor allem: Ich hab deine Frage schon beantwortet!

    Im Handbuch steht die Lösung übrigens auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2011
  6. Tiha, 10.09.2011 #6
    Tiha

    Tiha Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Schon tausendmal in diesem Forum beantwortet worden! Menü - Linksklick (Hardwaretaste unten) - Bearbeiten
     
  7. hsachs, 10.09.2011 #7
    hsachs

    hsachs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Ich wollte die Diskussion nicht im falschen Forum weiterführen! Und die Antwort war für mich nicht hilfreich, da eine Verschiebung, wie in der Antwort vorgeschlagen, eben nicht geht, wie meinem erneuten Posting zu entnehmen ist!

    Und Menu-taste links, öffnet bei mir die Google-Suche!
     
  8. hsachs, 10.09.2011 #8
    hsachs

    hsachs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2011
    mag sein, aber trotzdem hab ich es nicht gefunden. Allerdings habe ich auch nicht alle ca. 50 Seiten einzeln durchgesucht, sondern gehofft, daß ich etwas mit "Suchen" finde.
     
  9. frank_m, 10.09.2011 #9
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wenn die Menutaste die Google-Suche öffnet, dann bist du nicht im App Drawer (und du hast sie auch noch zu lange gedrückt). Du solltest die Antworten schon präzise lesen.

    Und melde doch einfach den Beitrag und bitte um Verschieben, anstatt ein Crossposting anzulegen. Warum machst du das Forum unnötig unübersichtlich?
     
  10. hsachs, 10.09.2011 #10
    hsachs

    hsachs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2011
    ok, damit weiß ich jetzt, wie so was gehandelt werden soll.
     
  11. frank_m, 10.09.2011 #11
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Der Name spricht doch für sich, oder? Da, wo die ganzen App Symbole drin sind.
     
    hsachs bedankt sich.
  12. Kjetal, 10.09.2011 #12
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Und zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen