1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps verrutschen ständig im Menü

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von daniel_2k, 09.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel_2k, 09.03.2011 #1
    daniel_2k

    daniel_2k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich kann ja die Anordnung der Apps verändern, sogar auf verschiedene Seiten platzieren.
    Ich habe nun bei manchen Apps das Phänomen das die ständig wieder vorne auf der ersten Seite landen, als wenn man die eben installiert hat.
    Aktualisiert wurden sie jedenfalls nicht und normalweise bleiben die Apps nach einem Update da wo sie waren.
    Bei "aTilt 3D Labyrinth Free" passiert das z.B. ständig. Nach Ausschalten und Einschalten passiert das, aber manchmal auch zwischendurch.
    Was kann das ein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2011
  2. oli-i9000, 10.03.2011 #2
    oli-i9000

    oli-i9000 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    hey
    hmm komisch habe diese app auch und bei mir passiert das nicht :S
     
  3. Randall Flagg, 10.03.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Guten Morgen und herzlich willkommen hier.
    Dieses Thema wurd schon mehrfach besprochen,genau wie die miesten anderen.
    Deshalb immer erst dein Problem in die Suche eingeben.
    Dann wäre unter anderem dieser Thread aufgetaucht:
    http://www.android-hilfe.de/samsung...rdnung-von-apps-nach-massenspeichermodus.html
    oder:
    http://www.android-hilfe.de/samsung...-apps-im-menue-aendert-sich-nach-restart.html

    Den hättest dann benutzen können.
    Auch ein Blick in unsere FAQ lohnt sich.Da werden die miesten Fragen beantwortet. :)
     
  4. cha-cha, 10.03.2011 #4
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Schieb die Apps von der SD Karte zurück in den internen Speicher und gut ist. Ich hatte das Problem auch, nachdem ich die betreffenden Apps zurück geschoben habe war die Sache Vergangenheit.
     
    daniel_2k bedankt sich.
  5. daniel_2k, 10.03.2011 #5
    daniel_2k

    daniel_2k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ok, zum Verständnis:
    Ich habe gerade unter Anwendungen -> Anw. verwalten im Reiter "SD-Karte" geschaut. Genau die Apps, die ständig nach vorne rutschen sind auf der SD-Karte. Ich habe die dort aber nie hinverschoben und wenn dann müsssten die doch auch auf der Speicherkarte zu sehen sein?
    Was ist da mit SD-Karte eigentlich gemeint? Die externe oder interne SD-Karte? Auf beiden kann ich die betroffenen Apps aber nicht entdecken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2011
  6. Kev, 10.03.2011 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Es gibt dafür ja schon Threads, siehe oben, deshalb mache ich hier auch zu. Bitte vor Erstellung auch mal die Suche bemühen. Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen