Apps verrutschen ständig im Menü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daniel_2k

Neues Mitglied
0
Ich kann ja die Anordnung der Apps verändern, sogar auf verschiedene Seiten platzieren.
Ich habe nun bei manchen Apps das Phänomen das die ständig wieder vorne auf der ersten Seite landen, als wenn man die eben installiert hat.
Aktualisiert wurden sie jedenfalls nicht und normalweise bleiben die Apps nach einem Update da wo sie waren.
Bei "aTilt 3D Labyrinth Free" passiert das z.B. ständig. Nach Ausschalten und Einschalten passiert das, aber manchmal auch zwischendurch.
Was kann das ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey
hmm komisch habe diese app auch und bei mir passiert das nicht :S
 
Guten Morgen und herzlich willkommen hier.
Dieses Thema wurd schon mehrfach besprochen,genau wie die miesten anderen.
Deshalb immer erst dein Problem in die Suche eingeben.
Dann wäre unter anderem dieser Thread aufgetaucht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-von-apps-nach-massenspeichermodus.78576.html
oder:
https://www.android-hilfe.de/forum/...im-menue-aendert-sich-nach-restart.68377.html

Den hättest dann benutzen können.
Auch ein Blick in unsere FAQ lohnt sich.Da werden die miesten Fragen beantwortet. :)
 
Schieb die Apps von der SD Karte zurück in den internen Speicher und gut ist. Ich hatte das Problem auch, nachdem ich die betreffenden Apps zurück geschoben habe war die Sache Vergangenheit.
 
  • Danke
Reaktionen: daniel_2k
Ok, zum Verständnis:
Ich habe gerade unter Anwendungen -> Anw. verwalten im Reiter "SD-Karte" geschaut. Genau die Apps, die ständig nach vorne rutschen sind auf der SD-Karte. Ich habe die dort aber nie hinverschoben und wenn dann müsssten die doch auch auf der Speicherkarte zu sehen sein?
Was ist da mit SD-Karte eigentlich gemeint? Die externe oder interne SD-Karte? Auf beiden kann ich die betroffenen Apps aber nicht entdecken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt dafür ja schon Threads, siehe oben, deshalb mache ich hier auch zu. Bitte vor Erstellung auch mal die Suche bemühen. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.663
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.036
Poppenspaeler
Poppenspaeler
wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.841
wulfenX
wulfenX
Zurück
Oben Unten