1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Guellepumpe62, 05.03.2012 #1
    Guellepumpe62

    Guellepumpe62 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute :)

    Folgendes...eigentlich habe ich alle Apps auf der SD-Karte installiert.
    Vorhin waren sie plötzlich wieder auf dem Telefon, obwohl ich nichts dergleichen gemacht habe.
    Kennt jemand das Problem und weiß, wie das passieren kann?

    Danke und Grüße,
    Helmut
     
  2. Yadeki, 06.03.2012 #2
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du die Apps mit hilfe einer App2SD-App verschoben oder über Anwendungen verwalten?
    Hast du eigentlich schon so viele Apps installiert das der Interne Speicher voll ist oder warum verschiebst du überhaupt die Apps auf SD-Karte?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android apps verschieben sich von alleine

    ,
  2. Samsung galaxy s6 verschiebt apps allein

    ,
  3. Huawei apps verschieben sich alleine

    ,
  4. Anwendung verschieben sich alleine ,
  5. samsung meine apps verschieben sich von alleine,
  6. apps verschieben sich von alleine ,
  7. Warum verschieben sich apps alleine von der sd Karte