1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Guellepumpe62, 05.03.2012 #1
    Guellepumpe62

    Guellepumpe62 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2012
    Hallo Leute :)

    Folgendes...eigentlich habe ich alle Apps auf der SD-Karte installiert.
    Vorhin waren sie plötzlich wieder auf dem Telefon, obwohl ich nichts dergleichen gemacht habe.
    Kennt jemand das Problem und weiß, wie das passieren kann?

    Danke und Grüße,
    Helmut
     
  2. Yadeki, 06.03.2012 #2
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    LG G2
    Hast du die Apps mit hilfe einer App2SD-App verschoben oder über Anwendungen verwalten?
    Hast du eigentlich schon so viele Apps installiert das der Interne Speicher voll ist oder warum verschiebst du überhaupt die Apps auf SD-Karte?
     

Diese Seite empfehlen