Apps verschieben

T

tbachmann58

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine Frage zum Samsung Galaxy S.

Tut mir leid dass mir die Fachausdrücke nicht geläufig sind.:unsure:

Auf dem Startbildschirm habe ich oben 7 Auswahlpunkte zur Unterauswahl "Menue" zur Verfügung. Wenn ich im Moment ein App runterlade wird das automatisch im Ordner 1 abgespeichert, mittlerweile bin ich im Unterordener 10. Wieviele solcher Unterordner werden denn eigentlich gebildet und wie kann ich die Apps in einen anderen Ordner verschieben, denn ich möchte ein wenig Ordnung in die Apps bringen (Spiele, Foto, Musik, ...)

Für eine Antwort wäre ich dankbar.
 
Meinst du im App-Drawer?
Da werden die Apps nach Alphabet sotiert. Auf deinem Startbildschirm kannst du sie so sortieren wie du willst (auch in Ordner z.B. für Spiele etc.)
 
Ich möchte z.B. unter 1 (obere Reihe) im Menue die Spiele-Apps, unter 2 (obere Reihe) im Menue die Foto-Apps, unter 3 (obere Reihe) im Menue die Musik-apps haben....

Ich weis nicht wie ich sie von einem Menue (z.B. 1 in der obere Auswahl) in ein anderes bekomme.
 
Auf dem Startbildschirm kannst du die Apps verschieben in dem du lange auf die App drückst. Dann kannst du sie irgendwo anders wieder einfügen (App gedrückt halten).
 
  • Danke
Reaktionen: tbachmann58

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.009
Poppenspaeler
Poppenspaeler
P
Antworten
6
Aufrufe
1.651
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
H
Antworten
1
Aufrufe
9.492
husvun41
H
Zurück
Oben Unten