1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps verschwinden aus dem Market

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von The One, 06.03.2009.

  1. The One, 06.03.2009 #1
    The One

    The One Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Wieso verschwinden manche Apps aus dem Market?? Ich habe noch vor nicht allzu langer Zeit den WifiScanner und ToggleSettings aus dem Market geladen. Und nun gibt es sie nicht mehr. Erst seit dem neuen Update. Wieso??
     
  2. Manfred, 06.03.2009 #2
    Manfred

    Manfred Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Also eine Möglichkeit ist, dass der Entwickler diese einfach wieder vom Markt genommen hat!
     
  3. Autarkis, 06.03.2009 #3
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
  4. McLin, 06.03.2009 #4
    McLin

    McLin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    08.02.2009
    Ich habe auf meine ADP1.1 Phone alle Paid Apps, nur nicht die geschützten und das ist ein Unterschied.

    z.B. PacMan ist free, aber geschützt sehe ich nicht mehr im Markt, dafür aber anderen Misst wofür man zahlen kann.
     
  5. Autarkis, 06.03.2009 #5
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Okay... es gibt also protected = geschützte und paid = kostenpflichte Apps. Und jede App kann weder noch, entweder oder, oder beides sein.

    Und das DevPhone zeigt die Paid, aber nicht die geschützten Apps an. Europäische Firmwares (oder aber europäische Provider?) zeigen die geschützten, aber nicht die paid apps an? Oder beide nicht? :confused:
     
  6. McLin, 06.03.2009 #6
    McLin

    McLin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    08.02.2009
    Wenn kein PacMan zu sehen ist, dann beide...
    Die einzige Firmware die beides anzeigt ist die RC33 aus den USA und die RC33 von JesusFreke...
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2009
  7. ikarusx3, 06.03.2009 #7
    ikarusx3

    ikarusx3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    516
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Phone:
    Z5C & M7
    Wearable:
    LG GWR
    Zwischen gerooteten und nicht gerooteten wird nicht unterschieden.
    - Alle G1 in den USA sehen paid apps.
    - ADP-Firmware sieht keine geschützten Apps
    - Alle außerhalb US sehen keine paid apps

    Zusätzlich gibt es evtl noch eine 4. Sorte Apps oder der Market hat manchmal Probleme - ich sehe zwar geschützte Apps, (z.B. HandyCalc) aber bis vor 2 Tagen habe ich "MyBackup" nicht gesehen, obwohl nicht paid.

    Mittlerweile seh ich aber alle, abgesehen natürl von paid.

    PacMan ist nicht zu sehen.
     
  8. SOliver, 06.03.2009 #8
    SOliver

    SOliver Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.02.2009
    kennt ihr das app "sdsf"?
    wollte es runterladen aber es zeigt mir jedesmal ladefehler an.
    andere app kann ich ganz normal downloaden.
    Woran liegt das?
     
  9. The One, 07.03.2009 #9
    The One

    The One Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Kann ich den WifiScan sonst irgendwo runterladen. Die alte Version eventuell, die war nämlich noch free.
     

Diese Seite empfehlen