Apps verschwinden einfach vom Desktop + Menü

T

Twitizard

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir erst vor kurzem ein Samsung Galaxy 551 gekauft und auch schon Apps installiert, wie z.B. Angry Birds, Glow Hockey oder Bubble Buster.
Durch App2SD habe ich die Apps auf meine SD-Karte geschoben.
Allerdings sind manche Apps, beispielsweise Bubble Buster, aus dem Menü und vom Desktop verschwunden; andere widerrum sind noch da. Auch App2SD ist weg, ich kann es nur über den Market öffnen.
SD-Karte wurde nicht gewechselt oder ähnliches.
Hat jemand eine Ahnung, warum das so ist und wie ich das Problem beheben kann?
Ich wäre euch wirklich dankbar. :biggrin:
Liebe Grüße, Twitizard
 
Ist nur eine Vermutung, vielleicht gehörten die Apps, die bei dir verschwunden sind, zu den Apps, die von Google gesperrt wurden.
Es waren wohl so um die 200 Apps, die aus Sicherheitsgründen nicht mehr vertrieben werden und auch von Handys gelöscht wurden.

Ist aber nur eine Vermutung!
 
Um dem nachzugehen, gibt es irgendwo eine Liste dieser Apps (die gesperrt wurden)? Damit ich nachschauen kann, ob du mit deiner Vermutung richtig liegst! ;)
 

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
161
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.006
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
102
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten