apps "verschwinden" nach fehlermeldungen

G

gilbaron

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, seit einiger zeit habe ich massive probleme mit meinem galaxy s

apps verschwinden einfach, sie werden angezeigt als wären sie auf einer nicht eingesteckten SD karte installiert, darunter ganz gerne auch mal die market app, die gmail app oder die musik app

wenn eine app einmal verschwunden ist kommt sie auch nicht mehr wieder

zuerst habe ich in der entsprechenden app massive fehler (null pointer exception, android database corruption ...)

wenn ich dann das handy neu starte sind die apps nach dem neustart wie oben beschrieben verschwunden.

nach einem factory reset taucht das problem nach einiger zeit wieder neu auf.

Ich habe keinerlei lustige custom roms oder ähnliches installiert.

jemand be ahnung was man da noch machen kann?
 
Sofern noch Garantie/Gewährleistung besteht, würde ich ein Einschicken empfehlen.
 
Eventuell mal eine andere Firmware flashen?
was für eine hast du drauf?
 
2.3.3 ist drauf

als neuester fehler kommt hinzu dass das handy sehr sehr heiß wird wenn ich eine sd-karte reingesteckt habe

bzw nicht das handy sondern nur der teil wo die sd-karte steckt

ich glaub ich schick es tatsächlich mal ein
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.744
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.504
danueggel
D
P
Antworten
6
Aufrufe
1.664
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten