1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

apps "verschwinden" nach fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von gilbaron, 12.12.2011.

  1. gilbaron, 12.12.2011 #1
    gilbaron

    gilbaron Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Hallo zusammen, seit einiger zeit habe ich massive probleme mit meinem galaxy s

    apps verschwinden einfach, sie werden angezeigt als wären sie auf einer nicht eingesteckten SD karte installiert, darunter ganz gerne auch mal die market app, die gmail app oder die musik app

    wenn eine app einmal verschwunden ist kommt sie auch nicht mehr wieder

    zuerst habe ich in der entsprechenden app massive fehler (null pointer exception, android database corruption ...)

    wenn ich dann das handy neu starte sind die apps nach dem neustart wie oben beschrieben verschwunden.

    nach einem factory reset taucht das problem nach einiger zeit wieder neu auf.

    Ich habe keinerlei lustige custom roms oder ähnliches installiert.

    jemand be ahnung was man da noch machen kann?
     
  2. goose969, 12.12.2011 #2
    goose969

    goose969 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Sofern noch Garantie/Gewährleistung besteht, würde ich ein Einschicken empfehlen.
     
  3. ExNO, 12.12.2011 #3
    ExNO

    ExNO Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Eventuell mal eine andere Firmware flashen?
    was für eine hast du drauf?
     
  4. gilbaron, 14.12.2011 #4
    gilbaron

    gilbaron Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    2.3.3 ist drauf

    als neuester fehler kommt hinzu dass das handy sehr sehr heiß wird wenn ich eine sd-karte reingesteckt habe

    bzw nicht das handy sondern nur der teil wo die sd-karte steckt

    ich glaub ich schick es tatsächlich mal ein
     

Diese Seite empfehlen