Apps verschwunden aus dem Market - trotzdem sie installiert sind?

D

Desiderio

Dauergast
28
bis auf 3 apps sind im market alle installierten verschwunden,obwohl alle apps installt sind und funktionieren. wie kann ich die wieder sichtbar machen?
 
z.b. Titanium Backup -> Market Doctor
 
Market doctor hilft da nicht, Menü/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Market - stoppen erzwingen, Daten löschen Cache loschen dann gehts wieder.

Das ist anscheinend ein Problem der aktuellen Market Version, passiert mir am SGS auch ständig.
 
hat nicht geklappt, das mit dem stoppen erzwingen und cache leeren.
immernoch nur 3 apps da
 
Auch die Daten löschen, du musst dann den Nutzungsbedingungen neu zustimmen.
 
wie lösch ich die daten ? da steht nur noch was von updates löschen,aber dann wären ja alle apps weg,oder`?
 
Bei Updates deinstallieren bekommst du den alten Market, aber du hast doch im Feld Daten unter der Auflistung des verwendeten Speichers links den Button Daten löschen...
 
FadeFX schrieb:
Bei Updates deinstallieren bekommst du den alten Market, aber du hast doch im Feld Daten unter der Auflistung des verwendeten Speichers links den Button Daten löschen...


ne, da steht bei mir nix von daten löschen.


Market
Version 2002303
Speicher
Gesamt 3,95MB
Anwendungen 3,21MB
Daten 56,00KB
Aktualisierungen deinstallieren
Cache 696KB
Cache leeren
 
Dann deinstalliere die Aktualisierung und schau obs passt. Der Market sollte sich danach selbst auf die neue Version updaten. Wenn nicht kannst du ihn hier downloaden:
http://www.duckload.com/download/0wHw2
 
habs gemacht.wieder nur die 3 apps da ! undein gekauftes app wird nun nicht mehr als "gekauft" angezeigt,sondern wie die beiden anderen freeapps als "installiert". alle anderen apps fehlen :(
 
Hmm, seltsam. In dem Fall bin ich auch überfragt. Hast du Root Zugriff?
 
ja, habe mein i5800 gerootet...
 
versuch mal den Ordner /data/data/com.android.vending/ umzubenennen und sieh mal was passiert, kann jetzt für nichts garantieren, aber nen Versuch ists wert. sollts nicht gehen, wieder umbenennen, wenn doch kannst den alten löschen, es sollte ein neuer erstellt worden sein.
 
hab den ordner auf die sd card gemoved. jetzt startet der market nimmer
 
Moven war nicht gut, die ganzen Berechtigungen gehen dabei verloren...
 
sobald man den ordner umbennent wird er nimmer gefunden, da ist es egal ob ich ihn umbenenne oder verschiebe. es ist so,als wäre er dann weg nach dem umbennenen. gerade auch noch probiert - selber effekt wie moven
 
ok, also wenn du ihn zurück verschiebst ist alles wieder beim Alten? Jedenfalls seltsam das die Marketlinks nicht funktionieren. mit Titanium Bachup gehts auch nicht?
 
ja genau, also alles wieder beim alten, aber leider immer noch nur die 3 apps da.

hab titanium backup zurückgespielt, komplett daten+apps, leider immer nur 3 apps übrig,... aber alle anderen apps laufen
 
:(
 

Ähnliche Themen

Malteser
  • Malteser
2 3
Antworten
59
Aufrufe
8.465
Keinbockwurst
Keinbockwurst
A
  • AngryDaD
Antworten
2
Aufrufe
1.665
AngryDaD
A
B
Antworten
2
Aufrufe
7.192
becksen
B
Zurück
Oben Unten