1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps verschwunden !!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von thander36, 17.09.2010.

  1. thander36, 17.09.2010 #1
    thander36

    thander36 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Ich habe das Problem, dass die Apps die ich geladen habe nicht im Market unter Downloads angezeigt werden, ich meine neue Apps frisch aus dem Market geladen. :confused:

    Vieleicht weiß ja jemand wie das Problem gelöst werden kann. :confused::rolleyes2:
     
  2. elschopi, 17.09.2010 #2
    elschopi

    elschopi Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Phone:
    LG G4
    das problem hatte ich auch schon, folgende lösung war bei mir erfolgreich, allerdings setzt sie ein gerootetes handy (zB gaosp oder galaxo) voraus:
    1. im market nach "busybox" suchen, installieren
    2. die app "busybox installer" ausführen und den bildschirmanweisungen folgen
    3. im market nach "cache cleaner" suchen, installieren
    4. die app "cache cleaner" ausführen, alles bestätigen, fertig.
    5. jetzt sind die apps wieder da!

    gruss

    chris
     
    thander36 bedankt sich.
  3. Smeagle, 17.09.2010 #3
    Smeagle

    Smeagle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hi,

    Interessehalber, was machen die Apps? "Cache clearer" hört sich noch logisch an, aber was ist BusyBox?

    - Oliver
     
  4. thander36, 17.09.2010 #4
    thander36

    thander36 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.06.2010

    Tausend Dank, hat super Geklappt :):cool2::)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2010
  5. elschopi, 17.09.2010 #5
    elschopi

    elschopi Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Phone:
    LG G4

    hi,

    busybox ist so ne art erweiterter befehlssatz für die shell, die unter der oberfläche werkelt, und wird von vielen programmen für die richtige funktion benötigt, zB auch von titanium backup.

    gruss

    chris
     
  6. thander36, 17.09.2010 #6
    thander36

    thander36 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.06.2010
    So ein Mist,
    nach Neustart wieder dasselbe habe die Busybox über Titanium und bekomme dadurch die Busybox aus dem Market nicht installiert.
    Ich kann die alte Busybox aber auch nicht löschen, habe Titanium schon deinstalliert aber Busybox erkennt immer ne ältere Version und bricht den install ab :cursing:,
    kann es sein das die busybox in Gaosp integriert ist :confused2:
     
  7. rowi, 17.09.2010 #7
    rowi

    rowi Android-Experte

    Beiträge:
    662
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 8
    Genau. Ist schon dabei, einfach benutzen

    Sent from my I7500 using Tapatalk
     
  8. thander36, 17.09.2010 #8
    thander36

    thander36 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Und wie :confused2:
     
  9. Smeagle, 17.09.2010 #9
    Smeagle

    Smeagle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Siehe die obige Erklärung von Elshopi: die erweitern die Befehle und ist voraussetzung für den Cache clearer. Also brauchst Du jetzt nur noch den cache clearer aufrufen.

    - Oliver
     

Diese Seite empfehlen