Apps verschwunden

S

StarAce

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

nachdem ich das Y300 mit dem PC verbunden habe, hängt er aus irgendwelchen Gründen die SD-Karte aus. Zudem (und das ist schlimmer) sind einige Apps jetzt durch die grünen Android-Männchen ersetzt worden und es heißt "App nicht installiert". Die App lag auf der SD-Karte, Verschieben aufs Telefon geht nicht, denn er findet sie nicht...?

Weiß jemand Rat?

Gruß,
StarAce
 
Wenn du nochmal mit dem PC verbindest, wird es dann erkannt und sind alle Daten noch auf der SD_Karte?
Wenn ja, dann sicher mal den Inhalt, formatiere die Karte im Smartphone neu und schieb die gesicherten Daten zurück.
 
also das ist so das grüne mänchen wird angezeigt weil er die app bzw noch laden muss von der sd karte das kann dauern....
wenn du dein phone neustartest und es geladen hat müssten sie wieder da sein
und wie der vorredner schon sagte schieb sie dann wieder zurück aufs phone
 
alope schrieb:
Wenn du nochmal mit dem PC verbindest, wird es dann erkannt und sind alle Daten noch auf der SD_Karte?
Wenn ja, dann sicher mal den Inhalt, formatiere die Karte im Smartphone neu und schieb die gesicherten Daten zurück.

Hab die SD-Karte mal über Adapter auf dem PC gesichert. Wo werden die Apps denn standardmäßig auf der SD-Karte gespeichert?
 
geh mal in deinem phone auf einstellungen-apss verwalten dann solltest oben in der leiste sehen können ,auf sd karte heruntergeladene
 
Das Problem hat sich soweit gelöst, hab die App neu runtergeladen, alles wieder OK :).
 

Ähnliche Themen

R
  • Rennbär
Antworten
11
Aufrufe
8.730
Rennbär
R
C
Antworten
1
Aufrufe
2.206
Nadine80
N
Zurück
Oben Unten