Apps Versenden

M

mightyman_101

Neues Mitglied
0
Wie kann man Apps, die man aus dem Android Market heruntergeladen hat, über Bluetooth (oder auch WLAN) versenden?
Wenn man im Menu auf senden geht wird nur ein share-datei versendet..
 
Einfach ein Backup der App mit Astro, ES oder einem anderen Dateimanager erstellen der das kann. Fertig.

Die Frage ist nur wozu. Der Share-link reicht doch. Und um Paid-Apps zu kopieren reicht das nicht, nur um dem gleich mal vorzubeugen.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Ich kann den Datei-Explorer nur empfehlen. Funktioniert bestens per E-Mail. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch bei ungerooteten Handys funktioniert. ;-)
 
Alle Apps die in der unter Data/App abgelegt sind können auch root gesendet/gespeichert werden. Und da dort die Benutzeranwendungen abgelegt werden sollte das entsprechend für diese gelten.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Sry meinte Root-Explorer xDDD :glare:
 
Als erstes möchte ich euch für die schnellen Antworten danken! :)

Wenn ich mit Astro ein Backup erstelle, dann ins Verzeichnis des Backups gehe und dieses dann senden will stehn mir nur Möglichkeiten zur Verfügung die mithilfe einer Internetverbindung funktioniern (sprich via mail oder skype und eine weitere App die ich installiert habe: Hoccer).

Steinhund schrieb:
Die Frage ist nur wozu. Der Share-link reicht doch. Und um Paid-Apps zu kopieren reicht das nicht, nur um dem gleich mal vorzubeugen.

Es geht nich darum Paid-Apps zu senden... Es ist nur so dass, in meiner Gegend, häufig nur eine schlechte Internetverbindug zur Verfügung steht, und dadurch dauert es ziehmlich lange Apps zu downloadn... Andererseits haben auch manche meiner Freunde einen Vertrag in dem kein Datenvolumen inkludiert ist. Deshalb wollte ich einfach wissen ob es eine Möglichkeit gibt Apps direkt von Gerät zu Gerät(mittels bluetooth oder wlan) zu seden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Via Bluetooth sollte es auf jeden Fall funktionieren. Zumindest hab ich damit keine Probleme (gerade getestet). Allerdings nutze ich Es File Explorer.

Wenn aber der/die jeweils andere sowie schon im WLAN ist warum dann nicht gleich die App selber herunter laden? Nur als Tipp. Dann können Deine Freunde, die kein Datenvolumen zur Verfügung haben auch mal das eigentliche Potential ihres Telefons kennen lernen.



Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
689
StyleP
S
F
  • freakonaleash99
Antworten
1
Aufrufe
1.755
Brati
B
E
Antworten
2
Aufrufe
3.416
eddie_ce
E
Zurück
Oben Unten