1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps Versenden

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Apotobi, 17.10.2010.

  1. Apotobi, 17.10.2010 #1
    Apotobi

    Apotobi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2010
    Hi Leute ich wollte mal fragen wie man Apps versenden kann an Geräte die Android haben aber kein Anschluss an den Market? Ich hab mal gelesen das das mit Dropbox oder so funktioniert. Ich hab dropbox mal gedownloadet .. aber ich kann nur Datein wie Bilder, Videos und Musik hochladen ...
    Weiß jemand wie ich z.B die Applikation Maps verschicken kann? :confused:
    Danke im vorraus
    Tobi
     
  2. mr.green, 17.10.2010 #2
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Vielleicht könntest du genauer beschreiben, warum du kein Marketzugang hast. Kein Internet oder was?
    Du könntest dir die App von AppBrain inkl. FastWebInstall laden. Dann hast du die Möglichkeit aus dem Browser heraus Apps auf dein Handy zu schicken und zu installieren. Hilft dir das?
     
  3. Apotobi, 17.10.2010 #3
    Apotobi

    Apotobi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2010
    Also ich habe vor mir das Archos 10.1 Internet Tablet zu kaufen. da es aber keinen Markt Anschluss hat würd ich gerne ein paar android apps rüberladen von meinem SGS
    wenn das hilft..
     
  4. Fr4gg0r, 17.10.2010 #4
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    sollte programmiertechnisch nicht allzu schwer sein..
     
  5. Apotobi, 17.10.2010 #5
    Apotobi

    Apotobi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2010
    Ja das Archos Tablet basiert ja auch auf Froyo Android 2.2
    Ich brauche nur ein Programm mit dem ich apps rüberladen kann und nicht ein Programm das mir nur die links schickt denn in den market kommt man ja nicht auf dem Archos rein. ..
    Hätte noch ne frage. Das Archos Tablet hat ja einen USB anschluss ist es möglich dort ein gps usb stick reinzustecken und dann google maps vom Samsung Galaxy S rüberzuschicken und dann damit zu navigieren?
     
  6. Apotobi, 17.10.2010 #6
    Apotobi

    Apotobi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2010
    @Fr4gg0r
    Wie genau Programmiertechnisch?
     

Diese Seite empfehlen