Apps Versenden

A

Apotobi

Neues Mitglied
0
Hi Leute ich wollte mal fragen wie man Apps versenden kann an Geräte die Android haben aber kein Anschluss an den Market? Ich hab mal gelesen das das mit Dropbox oder so funktioniert. Ich hab dropbox mal gedownloadet .. aber ich kann nur Datein wie Bilder, Videos und Musik hochladen ...
Weiß jemand wie ich z.B die Applikation Maps verschicken kann? :confused:
Danke im vorraus
Tobi
 
Vielleicht könntest du genauer beschreiben, warum du kein Marketzugang hast. Kein Internet oder was?
Du könntest dir die App von AppBrain inkl. FastWebInstall laden. Dann hast du die Möglichkeit aus dem Browser heraus Apps auf dein Handy zu schicken und zu installieren. Hilft dir das?
 
Also ich habe vor mir das Archos 10.1 Internet Tablet zu kaufen. da es aber keinen Markt Anschluss hat würd ich gerne ein paar android apps rüberladen von meinem SGS
wenn das hilft..
 
sollte programmiertechnisch nicht allzu schwer sein..
 
Ja das Archos Tablet basiert ja auch auf Froyo Android 2.2
Ich brauche nur ein Programm mit dem ich apps rüberladen kann und nicht ein Programm das mir nur die links schickt denn in den market kommt man ja nicht auf dem Archos rein. ..
Hätte noch ne frage. Das Archos Tablet hat ja einen USB anschluss ist es möglich dort ein gps usb stick reinzustecken und dann google maps vom Samsung Galaxy S rüberzuschicken und dann damit zu navigieren?
 
@Fr4gg0r
Wie genau Programmiertechnisch?
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
205
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.128
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten