1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MADmad, 21.12.2011 #1
    MADmad

    MADmad Threadstarter Gast

    Hallo!

    Wer kann mir sagen wo ich die Installierten Programme finde ? das Verzeichniss ? incl. der Bereits Installierten Programme , wäre Super!


    Danke !!
     
  2. MichaelN0815, 21.12.2011 #2
    MichaelN0815

    MichaelN0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Installier einfach AppMonster
    Wenn du es auf die harte Tour willst: /system/app
     
  3. MADmad, 21.12.2011 #3
    MADmad

    MADmad Threadstarter Gast

    Hallo!

    da sind aber nur die Icons der apps und ini files , das hilft mir nicht das Programm zu finden das ich suche
     
  4. Triple Treiber, 21.12.2011 #4
    Triple Treiber

    Triple Treiber Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wenn Du die .apk suchst, die sind wie schon geschrieben unter /system/app

    .ini und icons sind da bei mir nicht.

    Ansonsten beschreibe mal genauer was Du damit vor hast, und mit welchem Dateimanager Du arbeitest, vielleicht kann dann jemand helfen.

    Gruß
    Carsten
     
  5. MADmad, 22.12.2011 #5
    MADmad

    MADmad Threadstarter Gast

    was ich genau suche steht im Acer Ordnerinhalt

    Ich will das Programm haben :crying:
     
  6. cpt_2007, 28.12.2011 #6
    cpt_2007

    cpt_2007 Android-Hilfe.de Mitglied

    entweder drückst du dich völlig unverständlich aus oder du bist beratungsresistent!

    du willst ein programm haben. ein programm hat in android die endung *.apk (steht für applikation, was anwendung oder eben programm bedeutet, gell). und diese findest du, wie dir zwei leute hier bereits vergeblich zu erkären versucht haben, im ordner system/app. woanders gibts keine programme! exe-dateien wirst du nicht finden, falls du die suchst :razz:
     
    MichaelN0815 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen