APPS Verzeichniss

M

MADmad

Gast
Hallo!

Wer kann mir sagen wo ich die Installierten Programme finde ? das Verzeichniss ? incl. der Bereits Installierten Programme , wäre Super!


Danke !!
 
Installier einfach AppMonster
Wenn du es auf die harte Tour willst: /system/app
 
Hallo!

da sind aber nur die Icons der apps und ini files , das hilft mir nicht das Programm zu finden das ich suche
 
Hallo,

wenn Du die .apk suchst, die sind wie schon geschrieben unter /system/app

.ini und icons sind da bei mir nicht.

Ansonsten beschreibe mal genauer was Du damit vor hast, und mit welchem Dateimanager Du arbeitest, vielleicht kann dann jemand helfen.

Gruß
Carsten
 
was ich genau suche steht im Acer Ordnerinhalt

Ich will das Programm haben :crying:
 
MADmad schrieb:
was ich genau suche steht im Acer Ordnerinhalt

Ich will das Programm haben :crying:

entweder drückst du dich völlig unverständlich aus oder du bist beratungsresistent!

du willst ein programm haben. ein programm hat in android die endung *.apk (steht für applikation, was anwendung oder eben programm bedeutet, gell). und diese findest du, wie dir zwei leute hier bereits vergeblich zu erkären versucht haben, im ordner system/app. woanders gibts keine programme! exe-dateien wirst du nicht finden, falls du die suchst :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: MichaelN0815

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
863
roland_ius
R
A
  • atzer
Antworten
12
Aufrufe
7.293
petersa501
P
whynot
  • whynot
Antworten
1
Aufrufe
2.128
Denner
D
Zurück
Oben Unten