Apps via HTC Sync installieren

C

ChrisChroz

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe mal eine Frage bezüglich des installieren der Apps via HTC Sync.

Also ich teste im moment viele apps und installiere sie über usb, htc sync.

Nun kommt mein Problem was ich habe:

Als Beispiel:

ein App hat 10 MB größe. Mein Interner Speicher des Desire hat 80 MB frei. Ich installiere das App, der Interne Speicher sinkt auf 70 MB.
Danach deinstalliere ich das App wieder, komischer weise sind dann aber nur noch z.B. 77 MB Frei, obwohl es ja eig. 80 MB wieder sein müssten.

Woran liegt das? kopiert er die .apk files immer mir auf den Internen Speicher? Oder wird das App nie komplett gelöscht?
 
Vielleicht ist nach der Deinstallation noch "Datenmüll" auf dem Speicher vorhanden. Starte mal dein Handy neu, vielleicht löst das dein Problem.
Wenn nicht war meine Theorie wohl falsch :p
 
ne hat leider nicht funktioniert, aber die idee war net schlecht...trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.541
Thyrion
Thyrion
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten