1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps via Kies installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von n3os, 13.06.2011.

  1. n3os, 13.06.2011 #1
    n3os

    n3os Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Hi Leute,

    bin ein totaler Neuling, habe erst vor Kurzem mein Ace erhalten und leider ebenfalls noch keine Internetflat (startet erst im August). Nichtsdestotrotz würde ich gerne ein paar Apps auf das Handy installieren.

    Hatte nun ein bisschen hier im Forum rumgelesen und bin relativ zügig auf das Programm Kies gestoßen. Jetzt dachte ich mir cool, kannse mit dem Programm dir über den Rechner paar Apps runterladen und dann aufs Handy knallen...Scheibenkleister ich bekomm nun die Fehlermeldung wenn ich im Samsung App Store was runterlade und via Kies installieren möchte "Der Samsung Apps Service über Kies wird auf Geräten mit Android OS aufgrund der Richtlinien von Google nicht unterstützt".
    Versteh ich das jetzt richtig, dass ich aus dem Samsung Store für mein Samsung Handy nutzen kann :blink:???

    Falls das nun jetzt wirklich alles nicht funktioniert, gibts eine alternative wie ich über den PC an Apps komme, diese auf das Handy schiebe und installieren kann?

    Gruß
    n3os
     
  2. backylasek, 13.06.2011 #2
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    apps über ne wlan oder mobile netzwerkverbindung einfach komfortabel über den market installieren...dazu benötigst du einen google account und halt ne inetverbindung mit dem ace.
     
  3. n3os, 13.06.2011 #3
    n3os

    n3os Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Hey, danke für die Antwort! Ist es denn irgendwie möglich mit dem Ace über den Rechner ins internet zu kommen. Also wenn ich das ace via USB am Rechner habe ich dann über die Verbindung vom PC surfen kann? Ich nehm mal an das funktioniert nicht oder?
     

Diese Seite empfehlen