Apps via SIM-Karte(nabrechnung) bezahlen: T-Mobile DE

Hallo Leute,

ich habs heute zig mal versucht mit meiner xtra prepaid karte im playstore zu bezahlen, ich bekomme aber leider stets nur die üblichen Kreditkarten- und Geschenkgutschein Alternativen angeboten.

Habe alles mögliche versucht, per WLAN, Datenverbindung, Datenroaming, habe sogar mein Gerät gerooted und nach einer Anleitung im Netz die build.prop Datei editiert. Die Playstore Daten hatte ich immer stets gelöscht, bevor ich es aufs Neue probierte. Das brachte alles nichts.
Hat jemand für mich noch einen Denkanstoß, woran es liegen könnte?

Ich habe ein Wiko Darknight.

Liebe Grüße
 
Konnte mir die Frage nun selbst beantworten. Man muss die Sim Karte, mit der man bezahlen will in Sim-Kartenslot 1 und nicht in 2 packen. ^^
 
Hallo zusammen,

ich wollte die Whatsapp Lizenz um ein Jahr verlängern und über die Telekom abrechnen.
Ich habe Congstar Prepaid und wenn ich auf Lizenz verlängern klicke steht da Abrechnung über Telekom aktivieren.

Habe darauf geklickt und es kommt immer ein Fenster in dem ich mein Name und meine PLZ eingeben kann.
Eben habe ich nochmal auf Abrechnung über die Telekom geklickt und daraufhin habe ich sofort eine SMS bekommen in der steht : dcb association : (und eine Zahlen- Nummernfolge) ???
Ohne Namen und PLZ eingeben zu müssen?!?!

Habe immer genug Guthaben auf der Karte also weiß ich nicht ob was abgezogen wurde :( !

Aber meine Whatsapp Lizenz hat sich nicht verlängert !

Wenn ich jetzt wieder auf Abrechnung über Telekom aktivieren klicke (habe das mehrmals versucht und immer WLAN deaktiviert genau wie bei den anderen versuchen) kommt wieder das Fenster in der ich meine Daten eingeben muss.

Was ist da los ?

Kann mir einer helfen wie es normal laufen sollte ?

Vielen Dank
Beste Grüße

Dennis
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
5
Aufrufe
1.696
mtrc
mtrc
F
Antworten
1
Aufrufe
120
Anz
Anz
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
185
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten