Apps vom handy gelöscht und bei meine Androide Apps noch als installiert

M

Melle1991

Gast
Hi ich hoffe hier kann mir keiner weiterhelfen,

Ich habe von meinem Handy alles gelöscht und die Aps die installiert waren sind weg und in diesem Googel Play ist es noch als installiert da und ich kann die Apps nicht auf meinem Handy installieren. Meine Frage is wie bekomme ich das so das das dort nicht mehr als installiert angezeigt wird.

Hoffe hier kann mir jemand helfen und ich habe es verständlich geschrieben.

Liebe Grüße Melle
 
In der App oder im Web?

Was kommt wenn du mit der App auf meine Apps gehst und die anscheinend nicht mehr installierte App antippst?
Steht öffnen zu Auswahl?

Im Web steht immer bei allen Apps die du je installierst hast "installiert" dran, aber man kann sie trotzdem wieder installieren.
 
ja na manche die ich zuletzt drauf hatte da habe ich bei meinem handy alles löschen gemacht und die apps waren dann auch weg aber bei meine apps werden die noch als installiert angezeigt
 
Wenn du diese Fargen nicht beantwortest kann ich dir nicht helfen:winki:
In der App oder im Web?

Was kommt wenn du mit der App auf meine Apps gehst und die anscheinend nicht mehr installierte App antippst?
Steht öffnen zu Auswahl?
 
Moin Melle
Die Google Play App sollte Dir den Status für Deine Apps korrekt anzeigen.
Darüber kannst Du die Apps dann auch wieder installieren.

Anturix
 
Sorry, ich kapiere gerade nicht warum die Frage beantwortet ist...bzw. wo das Problem war.

Natürlich sollte die Google Play App den Status der Apps richtig anzeigen, aber bei ihm scheint das ja nicht der Fall zu sein.

Da ich auf meine Frage leider keine Antwort bekommen habe, sage ich jetzt einfach mal was ich vermute:

Du hast im Web unter https://play.google.com/store "meine Apps" angeschaut.
Dort steht bei allen Apps, die du je installiert hast "Installiert".
Dann kannst du trotzdem auf "Installieren klicken und dein Gerät auswählen zum Installieren. Wenn dein Handy das nächste mal mit dem Internet verbunden ist wird der Download auf das gewählte Handy gestartet.

In der Google Play App ist die linke Spalte "Meine Apps", dort werden die momentan installierten Apps angezeigt.

rechts gibt es "alle" und dies entspricht "meine Apps" im Web(google play store)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
571
mblaster4711
mblaster4711
GanzToll
Antworten
9
Aufrufe
740
Skyhigh
Skyhigh
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.208
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten