1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps vom Hauptdisplay löschen [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Lala90, 24.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lala90, 24.08.2010 #1
    Lala90

    Lala90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Hallo alle miteinander :)
    Hab mir das Wildfire gerade erst gekauft. Meine frage steht eig. schon im Betreff...Ich konnte nicht damit klar kommen und hab aus versehen paar apps auf mein Startseite verlinkt die ich eigentlich nicht gebrauche. Könnte mir bitte jemand sagen wie ich diese von dort entferne?? :D

    Hab schon raus gelesen das man diese (leider) nicht entfernen kann -.-

    Sorry falls dieses Thema schon besteht :)

    Vielen dank schon im vorraus!!

    LG LALA90
     
  2. Droidpirat, 24.08.2010 #2
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Einfach das gewünschte App 5 Sekunden gedruckt halten und dann in der Mitte unten erscheint das Papierkorb. Einfach da reinziehen!!!
     
  3. konor, 24.08.2010 #3
    konor

    konor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Wenn du Widgets und Apps(Verknüpfungen) auf den sieben Startbildschirmen meinst, halte diese lange fest und ziehe Sie in den Mülleimer.

    Grüße, konor
     
  4. Handymeister, 24.08.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Jetzt sagt blos, dass das Wildfire mittlerweile komplett ohne jegliche Anleitung geliefert wird :)
     
  5. Randall Flagg, 24.08.2010 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Kannst auch einen Ordner anlegen z.B.für Spiele und diesen dann mit den Apps Deiner Wahl bestücken..Übrigens gibt es hier HTC Wildfire - User Guides das Handbuch als PDF.Ist echt nützlich,hab bei "normalen"Handys nie gebraucht aber bei Android lohnt ein Blick.Hoffe habe dir geholfen!!
     
  6. Lala90, 24.08.2010 #6
    Lala90

    Lala90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2010
    VIELEN VIELEN DANK :D hat super geklappt hab es wohl nicht gründlich genug gelesen xD nochmal danke :D
     
  7. Operator, 25.08.2010 #7
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Bitte erst in Zukunft das Handbuch durchlesen, bevor solche Fragen gestellt werden, danke!

    Da dein Problem gelöst ist, schließe ich den Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app auf startseite löschen

    ,
  2. htc apps von startseite entfernen