Apps vom Home Screen entfernen

D

dormi98

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Weiß jemand wie man beim U-Feel eine App vom Homescreen entfernen kann, ohne diese zu deinstallieren.
Normalerweise hält man ein Icon ja und zieht es nach oben zum "löschen" oder "entfernen". Beim U-Feel gibt es aber aus dem Home Screen nur die Möglichkeit des Deinstallierens. Gibts da echt keinen Weg?

Danke schon mal.
 
Der Wiko Launcher ist halt Geschmackssache. Am einfachsten dürfte es sein, einen alternativen Launcher zu installieren. Dabei bleibt der alte Launcher erhalten und du kannst jederzeit zurück wechseln. Ich nutze auf all meinen Geräten den Nova Launcher | Google Play und bin damit zufrieden. Weiterer Vorteil für mich ist, dass damit alle Geräte einheitlich aussehen ;).
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
2.032
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten