1. Todi_Aut, 07.12.2009 #1
    Todi_Aut

    Todi_Aut Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Da ich mein Handy mal zurücksetzen will wollte ich fragen ob die Programme die derzeit am Handy installiert sind ob ich die eventuell auf meinem Laptop speichern kann damit ich nicht alles wieder runterladen muss?

    Oder kann ich die Appz vom Market auch lokal am Laptop abspeichern und dann nach der Reihe installieren?
     
  2. Käptn.Karacho, 07.12.2009 #2
    Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Erfahrener Benutzer

    Kannst du ganz einfach sichern
    lad dir AppManager
    damit kannste alle deine momentan installierten Apps sichern und auch wieder installieren von deiner SD

    bis dann
    Käptn
     
  3. Todi_Aut, 07.12.2009 #3
    Todi_Aut

    Todi_Aut Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Den habe ich schon lange installiert kappt. aber da war die Diskussion ob der AppManager nur die Datei kopiert bzw. verknüpft oder so?!

    aber gut kanns ja ma probieren. danke

    --

    Edit: So die Kontakte hab ich mal mit meinem alten handy gelöscht, aber jetzt will ich die aktuellen Kontakte vom Telefonspeicher des HTC's auf die Sim bringen - weiß das jemand wie des geht?

    Edit: okey mit contact2Sim geht das problemlos
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2012