1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APPs vom Market werden nicht installiert

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von ch55, 16.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ch55, 16.07.2012 #1
    ch55

    ch55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Hallo Forum.

    ich bekommer seit Sonntag keine App mehr aus dem Market installiert. Bei meinen Bestellungen im Market werden die Downloads als abgeschlossen angezeigt, auf meinem DHD kommen dieses aber nicht an.

    Auf der SD-Karte(10 GB frei) und im Telefonspeicher(900MB frei) ist meiner Meinung nach noch genügend frei Platz vorhanden, Mobiles Internet ist aktiviert, Softwareversion ist 3.13.111.3

    Ich hab keinen Plan woran das liegen könnte und bin für jeden Rat oder Hinweis dankbar.

    MfG
     
  2. Ladylike871, 17.07.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,246
    Erhaltene Danke:
    17,639
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=273328

    http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=264811
    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
    Bitte vor erstellen eines Threads die Suchfunktion nutzen.
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen