Apps vom Milestone 2.1

dann mach doch root :D
 
Traue mich nicht habe da keine Ahnung von
 
Also beim N1 war total easy habe ja selbst eins seid gut 2 wochen...
Habe es gleich nach auspacken gerootet :D

Aber mann sollte schon ahnung haben von fasboot usw... aber gibt ja genug anleitungen!
 
Wingnut schrieb:
Traue mich nicht habe da keine Ahnung von

Wofür haben wir so einen tollen Guide, wenn ihn keiner liest? ;)
 
also ich hatte auch 0 Ahnung von der Materie... aber wenn man sich schön an den Guide hält, kann eigentlich gar nix schief gehen....
 
Hurst schrieb:
also ich hatte auch 0 Ahnung von der Materie... aber wenn man sich schön an den Guide hält, kann eigentlich gar nix schief gehen....

Vielen Dank ;)
Es ist wirklich Schritt für Schritt erklärt.

Aber man sollte sich dann auch wirklich überlegen, ob man Root braucht, wenn man den Guide nicht versteht - das ist nämlich nur der Anfang des Kaninchenbaus..
 
das ist wohl richtig... hab bei meinem Einstieg bei WinMob ewig lesen müssen, bis ich einigermaßen soweit war, wie ich das wollte...

und jetzt bei Android braucht man bestenfalls Linux-Kenntnisse, die ich gar nicht habe

-> also wieder gaaaanz viel lesen :) aber mann will ja schließlich nicht dumm sterben.

Außerdem gibts dieses tolle Forum hier, wo Anfängern meist echt gut geholfen wird!
 
Und wer sich das Lesen sparen will, der nehme A4D her.

Hab i gestern Abend beim rumstöbern gefunden,daß soll anscheinend alles
für dich machen :p

http://www.androidtechnical.info

Habe es selber noch nicht ausprobiert.
 
herrgrins schrieb:
Und wer sich das Lesen sparen will, der nehme A4D her.

Hab i gestern Abend beim rumstöbern gefunden,daß soll anscheinend alles
für dich machen :p

http://www.androidtechnical.info

Habe es selber noch nicht ausprobiert.

Wie ich schonmal sagte.. root ist nicht für jeden was.
Wer sich root mit so einem Tool holt, wird irgendwann ein Problem haben..
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.713
Roast
R
S
Antworten
3
Aufrufe
3.598
bf.pears
B
C
  • cadillac
Antworten
12
Aufrufe
2.613
LordN
LordN
Zurück
Oben Unten