Apps vom Milestone auf PC sichern

habela31

habela31

Erfahrenes Mitglied
19
hey leute. gestern ist ja .36 rausgekommen.
& da ich doch mal updaten will & auch mal langsam ein neues theme einspielen will, ist meine frage, kann ich irgendwie alle apps, die auf meinem stein sind auf meinem pc sichern ?
sind mir ja doch zuviele, um sie danach alle wieder manuel runterzuladen.
 
Mit der App myBackup oder Titanium Backup. Letztere benötigt aber root.
 
Appmonster aus dem Market kann per Knopfdruck ebenfalls alle Apps auf SDcard speichern.

Gruss
 
...aber nur solche, die nicht geschützt sind - sind aber glücklicherweise die wenigsten und die die es sind kann man dann halt nochmal im Market laden.
 
ah, vielen dank fuer die schnellen antworten. ich probier mal appmonster. :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten