1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. edo2303, 13.12.2011 #1
    edo2303

    edo2303 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Hallo zusammen,
    wenn ich kostenpflichtige apps auf dem Tablet habe und ein Android-Smartphone, könnte ich dann diese apps aufs Smartphone übertragen, ohne nochmal dafür bezahlen zu müssen? Ausprobieren kann ich das nicht, da ich kein android -Smartphone besitze.
    Vielen dank schon mal.
     
  2. scorpio16v, 13.12.2011 #2
    scorpio16v

    scorpio16v Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    30.01.2009
    Apps die Du im Market gekauft hast, können auch mit jedem anderen Gerät wieder heruntergeladen werden, das mit dem selber Account verknüpft ist.
    Ausnahmen sind nur Programme die eine bestimmte Hardware voraussetzen oder für Honeycomb sind.
     

Diese Seite empfehlen