Apps von externer SD-Karte wiederherstellen

N

nbsbg

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe gerade auf meinem Galaxy S5 ein Systemupdate durchgeführt auf Android 6.
Vorher war noch 4.4 drauf.
Ich habe zwar alles gesichert, bis auf diverse Spielstände. Bei denen, die auf Google gesichert waren, ist das kein Problem, aber ein paar laufen nicht über das Google-Konto.
Da ich die Spiele alle auf die externe SD-Karte verschoben hatte, müssten die doch noch vorhanden sein.
Wenn ich mit Total Commander auf die externe Karte gehe, ist auch ein Ordner "Android" vorhanden, in dem auch ein Unterordner "data" ist. Darin befinden sich auch Ordner zu den Spielen z.B. "com.rovio.angrybirds". Allerdings sind die Unterordner darin "files" leer. Sind die Dateien darin irgendwie versteckt und gibt es eine Möglichkeit die Apps wiederherzustellen?
Grüße
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
1.338
juniorius
J
F
Antworten
1
Aufrufe
3.579
magicw
magicw
M
  • matei75
Antworten
1
Aufrufe
1.513
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten