1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps von interner SD Karte auf Defy+ installieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von Thaunas, 21.10.2011.

  1. Thaunas, 21.10.2011 #1
    Thaunas

    Thaunas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    hallo zusammen,ich hoffe das ich in diesem forum richtig bin,bin neu hier:flapper:

    also ich habe folgendes problemchen.
    ich besitze seit einem tag das motorola defy+ und soweit auch sehr zufrieden mit dem handy.
    nun habe ich mir ein paar apps für mein handy von der magomobile internet seite heruntergeladen auf meinen computer und dann von meinem computer auf meine SD karte im handy verschoben.
    wenn ich nun mein handy vom computer trenne und unter anwendungsverwaltung die heruntergeladenen apps installieren möchte,werden diese garnicht auf meiner internen SD karte angezeigt,obwohl ich sie ja zuvor von computer auf die SD Karte verschoben habe.

    von meinem alten handy aus war das ein kinderspiel (Huawai Ideos X3).
    da war das ein kinderspiel. aus dem internet laden,vom computer auf mein altes Ideos und vom ideos installieren.

    kann mir vielleicht irgendwer sagen was ich auf meinem motorola falsch mache, und warum die übertragenen apps nicht auf meiner internen SD karte im handy angezeigt werden?

    um baldige antwort und gute tipps-hilfe bedanke ich mich jetzt schonmal recht herzlich im foraus.
     
  2. digicom1, 21.10.2011 #2
    digicom1

    digicom1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Morgen,

    unter der Anwendungsverwaltung sieht man nur Apps die installiert sind.
    Du brauchst nen Dateimanager, damit kannst du dann Apps von der SD Karte installieren.

    Gruß
     
  3. vonLeitn, 21.10.2011 #3
    vonLeitn

    vonLeitn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Jup, Du musst sie über den Menüpunkt "Dateien" installieren!
     
  4. Thaunas, 21.10.2011 #4
    Thaunas

    Thaunas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    vielen dank für die schnelle hilfe
    könnte vielleicht auch jemand mir sagen wo ich diesen dateimanager herbekomme? nur über das handy oder auch übers internet?
     
  5. AndroGirl, 21.10.2011 #5
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Den Dateinamager (ES File Explorer oder Astro) bekommst du über das Handy.
    Einfach den Market aufrufen & installieren.
    Geht aber auch über den PC - Market aufrufen, Dateimanager auswählen, mit dem Google-Konto anmelden, Handy auswählen, App installieren (wird dann auf deinem Handy installiert).
     
    camelot bedankt sich.
  6. Thaunas, 21.10.2011 #6
    Thaunas

    Thaunas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    vielen vielnd ank,ich probiers gleich mal aus^^:laugh:
     
  7. dymas, 21.10.2011 #7
    dymas

    dymas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Phone:
    Motorola Defy+
    Du musst in den Einstellungen unter "Anwendungen" gleich oben ein Häkchen bei "Unbekannte Quellen" setzen damit du Apps von der SD-Karte installieren kannst.Auf dem Defy+ ist schon ein Dateimanager drauf mit dem du die SD-Karte durchforsten kannst. Der heisst naheliegend "Dateien".
     

Diese Seite empfehlen