Apps von PC aus installieren

M

Melly2207

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo an alle,

bin neu hier und bin noch voll die Anfängerin was Root und Custom Room etc. angeht.
Ich habe mein Handy (Vodafone 845) gerootet und nen Custom Room installiert (Vodafone 845 Mr. Edition v1.6.2.). Auf dem Custom Room ist als Startseite der Launcher Pro installiert, allerdings macht der mir jetzt Probleme. Auf dem Handy läuft alles ausser der Launcher, da sagt mir Android dauernt "Launcher Pro reagiert nicht Schließen erzwingen oder warten"! Klick ich auf Schließen erzwingen hab ich danach nur noch ein schwarzen Bildschirm aber das gleiche passiert auch wenn ich auf warten klicke.
Dadurch komm ich auch nicht mehr ins Menü rein um ein anderen Launcher zu installieren. Den Custom Rom hab ich auch schon neu installiert, genau das gleiche Problem!
Kann man denn vom PC aus ein anderen Launcher installieren (z.b. ADW Launcher)? Oder ist das gar nicht möglich, bin da gerade ein bissl hilfslos.

Welche Möglichkeiten gibt es denn jetzt noch?

Danke schonmal im vorraus
smile.gif


Greetz
 
vom pc aus afaik nicht.

mein vorschlag - nimm ein anderes (und sowieso aktuelleres) rom, welches direkt mit adw launcher läuft.

achja... willkommen im forum ^^
 
Hast du beim Reflash auch alles gewiped?
Mach nen FullWipe und flash Pro Celestial.
Deine Apps sind danach jedoch weg.
 
Hab alles hinbekommen :)
Handy läuft wie neu.
 
Kannst du uns auch präsentieren, wie?
Ähnliche Probleme hören wir hier nämlich öfter.
Hast du jetzt alles gewiped und ein neues ROM geflasht?
 
Denke mal, er hat alles neu gemacht...
 
afaik hat sie ein komplett neues rom (pro celestial) aufgespielt.
 
Ich hab mir nach langem Überlegen wie ich das Problem lösen könnte mir den Nachfolger von der Mr. Edition v1.6.2 gedownloadet. Handy komplett gewipt und den Custom Rom Pro Celestial v2 draufgespielt. Hat alles geklappt ohne Probleme.
Warum der Launcher Pro bei der Mr. Edition v1.6.2 allerdings jedesmal abgestürzt ist weiss ich nicht, habe mich damit dann nicht mehr beschäftigt. Aber wie gesagt der Absturz kam direkt nachdem ich den Rom draufgespielt hatte, war wohl ein Fehler in der Installation denke ich.
 

Ähnliche Themen

M
  • MatriiX
Antworten
3
Aufrufe
2.434
cybot
cybot
K
  • Kisame
Antworten
10
Aufrufe
2.347
Kisame
K
P
  • Phunkateur
Antworten
3
Aufrufe
5.480
cybot
cybot
Zurück
Oben Unten