1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps von sd kard abrufen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von duchi, 26.07.2012.

  1. duchi, 26.07.2012 #1
    duchi

    duchi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2012
    hallo ,
    ich habe mein voriges xperia gehimmelt und haben nun ein neues kann aber die apps die ich vorher auf meiner speicherkarte gespeichert hab nich mehr abrufen sie sind aber noch drauf , kann mir da jemand helfen ?

    mit freundlichen grüßen
    duchi
     
  2. Slimmer2, 26.07.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    du musst die Apps neu installieren
     
  3. duchi, 26.07.2012 #3
    duchi

    duchi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2012
    ja gibts dann da keine andere möglichkeit ?
    :confused:
     
  4. Slimmer2, 26.07.2012 #4
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    hast du die Apps als apk gespeichert?
    oder nur app2sd
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2012
  5. duchi, 28.07.2012 #5
    duchi

    duchi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2012
    das letzte
     
  6. Slimmer2, 28.07.2012 #6
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    dann musst du die neuinstallieren da ja nur ein Teil der App auf SD verschoben wird.
    Mit dem Selben Google Konto kannst du gekaufte Apps auch wieder installieren ohne erneut zu bezahlen. https://play.google.com/apps kannst man auch nachschauen welche Apps man schonmal installiert hatte.
     

Diese Seite empfehlen