apps von win 7 auf das handy kopieren und finden

B

bluetec2080

Neues Mitglied
1
hallo leute.

kann mir jemand sagen in welchen ordner ich ein app kopieren muß vom computer aus um es auf den handy wieder zu finden. ich kann leider auch keine apps finden auf handy in den ordner ansichten über mein win 7 computer.

ich hatte mir ein app aus den internet gezogen und nun kann ich es nach dem kopieren nicht wieder finden auf dem handy.

lg danny
 
Du müsstest als erstes den Play Store im Handy einrichten und dir da ein Datei Browser App herunterladen. Mit dem Datei Browser App hast du dann danach auf dem Handy die Ordner Ansicht ähnlich wie bei Windows und kannst auch neue Ordner anlegen und alle Ordner durchsuchen usw.

Ich habe da den Datei Manager aus dem Play Store genommen, der ist kostenlos und gefällt mir.
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.459
icher123
I
P
Antworten
2
Aufrufe
8.948
dragonball
dragonball
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.057
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten