1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps vor löschen schützen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von womo4, 21.09.2011.

  1. womo4, 21.09.2011 #1
    womo4

    womo4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Ich möchte meine heruntergeladenen apps vor dem Löschen schützen.
    So habe ich u.a. das App "PerfelctLock" installiert, um bestimmte Dateien und Apps vor unberechtigten Zugriffen mittels Code zu schützen.
    NUR: Sobald ich diese App lösche ist auch der Schutz dahin.
    Eigentlich müssten diese Art von Sicherheitsapps doch vor dem Löschen geschützt sein, da ihre Funktion ansonsten ad absurdum geführt wird.
    Gibt es Abhilfe??
    Z.B indem man die Löschfunktion kontrolliert, das App unsichtbar machen kann oder ein App, das die Funktion übernimmt und nicht ohne weiteres löschbar ist???
    Danke für eure Hilfen!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen