Apps vor löschen schützen

W

womo4

Neues Mitglied
0
Ich möchte meine heruntergeladenen apps vor dem Löschen schützen.
So habe ich u.a. das App "PerfelctLock" installiert, um bestimmte Dateien und Apps vor unberechtigten Zugriffen mittels Code zu schützen.
NUR: Sobald ich diese App lösche ist auch der Schutz dahin.
Eigentlich müssten diese Art von Sicherheitsapps doch vor dem Löschen geschützt sein, da ihre Funktion ansonsten ad absurdum geführt wird.
Gibt es Abhilfe??
Z.B indem man die Löschfunktion kontrolliert, das App unsichtbar machen kann oder ein App, das die Funktion übernimmt und nicht ohne weiteres löschbar ist???
Danke für eure Hilfen!!!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.593
Cloud
Cloud
P
Antworten
0
Aufrufe
3.367
PtOlbrch
P
R
  • rimpimpimrim
Antworten
6
Aufrufe
6.634
Cpt. Future
C
Zurück
Oben Unten