1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. schorsch36, 15.02.2012 #1
    schorsch36

    schorsch36 Threadstarter Android-Lexikon

    Moin,

    wenn ich Market-> Menü-> Meine Apps drücke erscheint jetzt

    market.jpg

    Wenn ich "Apps ansehen" drücke kommt der Startbildschirm vom Market.
    Bei "Spiele ansehen" der Startbildschirm Market/Spiele.

    Version 3.4.4
    Filter auf Alle...
    Cache ist 0 und grau unterlegt
    Apps lassen sich runterladen und starten

    Wie bekomme ich die normale Übersicht meiner Marketapps und deren Updatestatus?:confused:

    Durch einen Rat habe ich Market Fixer aufgemacht. Wenn ich jetzt links oben auf "Analyse Market Links" drücke kommt "cannot find database file", und ich kann mit den weiteren Schritten gar nicht fortfahren.

    [​IMG] Market_v3.4.4.apk neu installiert, aber außer /data/app/com.android.vending-1.apk in ... .vending-2.apk hat sich nichts geändert.

     
  2. junior2, 15.02.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Das kommt normalerweise nur einmal nach der Installation von einem Rom/Google Apps. Nach "Apps ansehen" müsste eigentich das kommen, was du wolltest. Vielleicht nochmal den alten Market installieren/Werksreset(Googlekonto neu anmeleden).
    Falls du ein Rom geflasht hast Gapps nochmal flashen.
    Vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein...

    MfG Lars
     
  3. schorsch36, 15.02.2012 #3
    schorsch36

    schorsch36 Threadstarter Android-Lexikon

    Moin,
    hab das erst 2 Wochen. Trat wärend JVU auf, bin seit 3 Tagen wieder auf JW1, das gleiche Bild. Hatte keine Custom Rom geflasht.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. junior2, 15.02.2012 #4
    junior2

    junior2 Android-Guru

    jvu? Jw1?
     
  5. schorsch36, 15.02.2012 #5
    schorsch36

    schorsch36 Threadstarter Android-Lexikon

    ist Stock-Firmware vom Samsung GT-I9000:rolleyes2:

    Gruß schorsch36
     
  6. schorsch36, 07.03.2012 #6
    schorsch36

    schorsch36 Threadstarter Android-Lexikon

    Das Problem wurde durch komplette Neuinstallation ohne Backups gelöst.

    Thread
    kann gelöscht werden.