Apps werden im Market nicht mehr gefunden

P

philippk

Neues Mitglied
4
Habe CM6 drauf gehabt dann GOT Froyo und schließlich wieder zurück zur .36 (milestone DACH (amazon))

Problem ist seit ich wieder bei der offiziellen Version bin werden bestimme Apps nicht mehr im market gefunden - aufgefallen ist mir dies bei "calltrack" und "WolframAlpha". Habe dann mal den market fix (build.prop mod) aus fufus OR ausprobiert und auf DACH gestellt (was es ja von allein schon sein sollte) - ging nicht - dann mal den market enabler (market-enabler - Project Hosting on Google Code) ausprobiert... auch keine veränderung

woran kann es liegen dass ich nicht mehr an die apps komme?
wie kann ich das ändern?
einige gekaufte apps werden garnicht mehr angezeigt (WolframAlpha und 8pen fallen mir gerade auf)
 
hast du auch die aktuelle market app drauf! hätte eigentlich mit change build.prop funken müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die Apps einfach noch nicht für 2.1 sind?

Sondern nur für Froyo?
 
Calltrack hatte ich schon immer installiert. Das sollte auf 2.1 laufen, ich check das mal.

edit: so habe die app von der Homepage geladen und installiert. Läuft wunderbar, also wird das mit dem market nen anderen Grund haben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach ein paar neustarts und verzweifeltem hin und her fanden die apps dann dochnoch ihren weg in den market - keine ahnung woran es lag
 
Hab' derzeit auch 'nen MarketProblem, allerdings Stock-Rom 2.1.34 (Ja, bei mir laeuft's wunderbar) und der Market zeigt seit heute Morgen nur noch an "Keine Downloads von Android Market". Haeee? o.ô Gestern abend hat der mir noch alle angezeigt und heute nun nicht mehr, weiss jemand woran das liegen kann? o.o

MfG
Benny.
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.538
Noogieman
Noogieman
W
Antworten
3
Aufrufe
984
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten