1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps werden mit dem Barcode Scanner nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von djkroko, 24.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djkroko, 24.04.2010 #1
    djkroko

    djkroko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Hi

    ich hab mir grad 2 verschiedene Barcode scanner geladen um diese QR codes einzuscannen für Spiele oder Apps, nur hab ich jetzt das Problem das die Programme den Code zwar erkennen ihn aber nicht "öffnen" könne.

    Mir wird dann angezeigt "Im Browser öffnen" dann öffnet sich der Market und es heist das es nicht gefunden werden konnte :/

    Ich glaube das es am Browser von HTC liegt aber bin mir nicht sicher^^

    Kennt ihr vllt ein App das mit dem Desire funktioniert?

    danke schonma

    djkroko
     
  2. Thyrion, 24.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Hast Du mal ein Beispiel QR-Code der nicht funktioniert?

    Bisher hat bei mir der Barcode Scanner von ZXing Team oder barcoo alles erkannt. Ob das was der Code beinhaltet, dann mit anderen Apps gefunden wird, ist doch dann ein Problem mit den Apps und nicht mit dem Code Scanner, oder sehe ich da was falsch?

    EDIT: Grad nen Test gemacht: In Google Goggles werden die QR-Codes auch richtig erkannt.
     
  3. Noch_ein_Kamel, 24.04.2010 #3
    Noch_ein_Kamel

    Noch_ein_Kamel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Versteh ich das richtig, dass das einzige Problem ist, dass die Anwendung nicht im Market gefunden wird? Dann gibts schon einige Threads zu dem Thema. Hat niox mit dem Barcode zu tun, sondern mit der Freischaltung des Desires für alle Anwendungen
     
  4. djkroko, 24.04.2010 #4
    djkroko

    djkroko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Habs grad auch nochmal getestet wird wohl am Market liegen wie Noch ein Kamel gesagt hat. Hab nochn paar andere Codes probiert.


    Hab in der Forumsuche nach Barcode gesucht aber da hatte ich nix anständiges gefunden xD
     
  5. Thyrion, 24.04.2010 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    -> http://www.android-hilfe.de/htc-desire/23043-desire-market-anwendungssuche-teilweise-geloest.html

    EDIT: Dass Du mit Barcode nichts zu dem Problem findest, wundert mich nicht, da das Problem ja nicht der Barcode Scanner ist, sondern die wohl noch fehlende Freischaltung der O2-Handys.
    EDIT 2: Ich habe mal den Titel geändert und den Thread geschlossen, da das Problem an anderer Stelle sitzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen