1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von nic.a7x, 12.02.2012.

  1. nic.a7x, 12.02.2012 #1
    nic.a7x

    nic.a7x Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet S
    Hallo zusammen.

    Mein Problem ist folgendes. Die Apps die auf der SD Karte befinden werden bei mir nicht mehr im App-Menü angezeigt sie sind nur noch unter der Appverwaltung zu finden. Ich hab zuvor irgendwas mit MPI oder so gedrückt, seit dort hab ich das Problem und weiss nicht mehr zurück.

    Android Version: 2.3.4
     
  2. junior2, 12.02.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Was ist bei dir das App Menü? Meinst du den App Drawer -> Dort werden alle installierten Apps angezeigt
    Wo/Bei was hast du MPI? gedrückt?
     
  3. nic.a7x, 12.02.2012 #3
    nic.a7x

    nic.a7x Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet S
    Weiss auch nicht mehr was das genau war, doch jetzt ist alles wieder beim normalen keine Ahnung wieso. Trotzdem vielen Dank :)
     
  4. Lukas0708, 21.02.2012 #4
    Lukas0708

    Lukas0708 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Hallo Leute ;)

    Ich habe ein Problem, undzwar werden manche meiner Apps nicht angezeigt, sobald ich ins Menü gehe.
    Beispiele dafür sind :
    Es Datei Explorer
    Nintendo Ds Emulator ( :D:D)

    Gibt es da einen grund?
    Vielleicht das ich sie mithilfe von apps2sd verschoben habe?
     

Diese Seite empfehlen