Apps werden nicht mehr angezeigt

N

nic.a7x

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Mein Problem ist folgendes. Die Apps die auf der SD Karte befinden werden bei mir nicht mehr im App-Menü angezeigt sie sind nur noch unter der Appverwaltung zu finden. Ich hab zuvor irgendwas mit MPI oder so gedrückt, seit dort hab ich das Problem und weiss nicht mehr zurück.

Android Version: 2.3.4
 
Was ist bei dir das App Menü? Meinst du den App Drawer -> Dort werden alle installierten Apps angezeigt
Wo/Bei was hast du MPI? gedrückt?
 
Weiss auch nicht mehr was das genau war, doch jetzt ist alles wieder beim normalen keine Ahnung wieso. Trotzdem vielen Dank :)
 
Hallo Leute ;)

Ich habe ein Problem, undzwar werden manche meiner Apps nicht angezeigt, sobald ich ins Menü gehe.
Beispiele dafür sind :
Es Datei Explorer
Nintendo Ds Emulator ( :D:D)

Gibt es da einen grund?
Vielleicht das ich sie mithilfe von apps2sd verschoben habe?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
324
hagex
hagex
J
Antworten
2
Aufrufe
409
Jensen96
J
S
Antworten
2
Aufrufe
308
sittenwaechter
S
Zurück
Oben Unten