Apps werden nicht mehr gefunden

M

moepes

Neues Mitglied
1
Guten Tag,

seit vorhin werden komischerweiße manche Apps nicht mehr gefunden.
Auf den Homescreens sind zwar noch die Verlinkungen, aber wenn ich draufdrücke steht dort "Aktivität nicht gefunden".
Im Menu werden die Apps nicht mehr angezeigt. Unter Anwendungen verwalten stehen sie nur noch unter z.b. "com.forfone.sip" drinnen.

Weiß jemand was mit meinen X3 los ist und wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Liebe Grüße

Domi
 
Hast du die Apps vll auf die SD Karte verschoben und dann formatiert, oder manche Ordner gelöscht?
 
... oder die Speicherkarte is platt.



Gruß
Markus
 
oder steckt das x3 per USB am PC?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Hab gerade das gleiche Problem mit meiner Dropbox, daraus ist zB "com.dropbox" geworden und wenn ichs anklicken will kommen 2 fcs und ich lande wieder aufm Homescreen :/
 
Das passierte mir eigentlich am Anfang nur beim Huawei Launcher, wenn ich nach dem Einschalten zu schnell den Appdrawer öffnen wollte, dann hat er alle Apps die auf der SD liegen nicht mehr angezeigt und auch nicht mehr geladen.

Jetzt mit dem LauncherPro passiert mir das eigentlich fast nie mehr, und wenn doch kann man den Launcher über die Menütaste neu starten.
 
Hab den Standard Launcher vom CM7 drauf, aber es ist scheinbar nichts dramatisches.. Reboot tut gut. Gilt wohl manchmal auch für Android und nicht nur für Win ;)
 
Also bei mir kommt das nur wenn ich mein X3 am PC anschließe somit kann ich in diesem Moment hallt keine Apps von meiner SD karte nutzen!
Guten Tip kopiert die App´s die ihr in solchen Moment braucht einfach auf dem Internen Speicher, habe das auch so gemacht und seit dem keine Stress mehr!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.074
Stonaged
S
G
Antworten
2
Aufrufe
3.087
Gigagott
Gigagott
M
Antworten
2
Aufrufe
3.816
Methii
M
Zurück
Oben Unten