1. Nordi, 23.09.2010 #1
    Nordi

    Nordi Threadstarter Neuer Benutzer

    Moinsen Leute,

    ich hab ein Problem mit meinem G1,
    habe es vor ca. 1 Jahr gekauft und durch mehrere Defekte vorgestern an T-Mobile geschickt und am gleichen Tag das neue Gerät bekommen.
    Nun hab ich ein Problem, das G1 lädt aus dem Android market keine Apps mehr runter.
    Er versucht den download zu starten, jedoch kommt er nie über 0% hinaus.
    Ich hab die T-Mobile web n walk Handyflat für 9,95€, bei meinem defekten G1 was ich an T-Mobile geschickt habe, hat alles wunderbar funktioniert.
    Nun sagte mir der gute Mann von T-Mobile, dass das an der Handyflat liegt. Ich müsste mir eine Handyflat für 24,95€ dazu buchen, was ich aber ja nicht will, da ich meinen Vertrag so abgeschlossen habe, dass der App Store funktioniert.

    Nun wurde mir von dem Typen aus dem T-Punkt Laden erzählt, dass man vielleicht die alte Software/Firmware aufspielen könnte.

    Weiß dazu jemand was?
    Kann man sich die alte Software/Firmware irgendwo besorgen?

    MfG
    Nordi
     
  2. Denowa, 23.09.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Zum installieren älterer Firmware musst Du das G1 rooten, siehe Root Unterforum! Ist aber nicht nötig ...

    1: Versuch mal die Apps über Wlan zu laden ...

    2: Versuch mal den Market Cache und Daten zu löschen, unter Anwendungen verwalten ...

    3: Manchmal spinnt der Market einfach nur, da hilft warten ...

    4: Falls Du noch nichts eingerichtet hast hilft vielleicht auch auf Werkszustand zurücksetzen ....
     
    Nordi bedankt sich.
  3. Nordi, 23.09.2010 #3
    Nordi

    Nordi Threadstarter Neuer Benutzer

    DANKE!

    Nun funzt es wieder :drool:
     
  4. Denowa, 24.09.2010 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Aha ... und wodurch jetzt. :confused: