1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Apps werden optimiert"

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von q1w2e3123, 30.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. q1w2e3123, 30.06.2012 #1
    q1w2e3123

    q1w2e3123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Folgendes Problem:
    Seit dem Update meines Sensation auf ICS4.0 startet bei jedem Booten wieder der Vorgang Android wird aktualisiert (Apps werden optimiert).
    Kann man das irgendwie aussschalten? ist das normal so? gibt es jetzt kein "fastboot" mehr?:scared:
     
  2. BanB, 30.06.2012 #2
    BanB

    BanB Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    TATU bedankt sich.
  3. q1w2e3123, 30.06.2012 #3
    q1w2e3123

    q1w2e3123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2012
    phil15, ich hab aber nix gerooted oder wie es heißt, keine ahnung was eine OTA Datei ist oder eine STOCK Rom.
     
  4. BanB, 30.06.2012 #4
    BanB

    BanB Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Ja aber trotzdem. Der Thread den Ich dir gepostet hab, hat was mit deinem Problem zu Tun.

    Ein OTA, ist Over The Air Update. Sprich das Update das du über WLAN bekommst.

    Stock ist das Original.
     
  5. q1w2e3123, 30.06.2012 #5
    q1w2e3123

    q1w2e3123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2012
    verstehe trotzdem nicht wie das Problem behoben wird, bzw. ob man es jetzt überhaupt beheben kann?
     
  6. DroydFreak, 30.06.2012 #6
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,840
    Erhaltene Danke:
    329
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3C
    Es gibt in den Einstellungen unter "Power" durchaus noch die Option "Schnellstart". Vielleicht wird damit das Optimieren der Apps übersprungen, ich weiß es nicht weil ich es selbst nicht aktiviert habe. Die Frage ist aber eher ob so häufige Neustarts tatsächlich notwendig sind, dass das ganze überhaupt zu einem Problem wird. Es ist jedenfalls normalerweise unter ICS so vorgesehen und kein Bug oder sowas.
     
  7. q1w2e3123, 30.06.2012 #7
    q1w2e3123

    q1w2e3123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Zu dem unnötigen Neustart. Mein Sensation geht halt pro Woche 10 mal völlig zufällig aus. Hab gerade auf Werkse. samt SD Karte gemacht. Mal sehn ob eins der beiden Probleme behoben ist
     
  8. DroydFreak, 30.06.2012 #8
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,840
    Erhaltene Danke:
    329
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3C
    Ja gut, aber das ist ja nun kein normales Verhalten. Also muss man sich ja eher mal drum kümmern, dass diese ständigen Neustarts aufhören als nach einer Lösung für etwas zu suchen, was unter normalen Umständen eigentlich gar kein "Problem" darstellt. In dem Thread über die Abstürze den ich dir gezeigt hatte gibt es ja auch noch den Papier-Trick. Das wiederum gehört aber jetzt nicht zu Thema dieses Threads hier. Also beschäftige dich erstmal mit den anderen Lösungsansätzen und dann kann dir das mit den App-Optimierungen hoffentlich bald wieder egal sein.
     
  9. Fallwrrk, 30.06.2012 #9
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Phil hat den entsprechenden Thread bereits gepostet. Daher ist hier auch gleich zu.

    mfg Marcel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android wird gestartet app wird optimiert