Apps / Widgets für Startbildschirm wie bei HTC HD 7

L

LordZed

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo zusammen!

Ich habe gerade bei Chip ein bißchen rumgelesen und bin dabei über Bilder des HTC HD7 gestoßen (oder das, was es vllt sein soll/könnte). Dabei ist mir der schöne Bildschirm dieses Bildes aufgefallen:

HTC HD7: Alle Bilder, alle Infos - Bilder - CHIP Handy Welt

Kann mir eines sagen, ob es Apps oder Widgets gibt, mit denen ich so einen Startbildschirm auch realisieren kann? Sieht ja eigentlich recht simpel aus... wenn es sowas nicht gibt überleg ich mal, ob ich mich an sowas versuche... oder würde da HTC ärger machen, wenn man eine Oberfläche baut, die mir in Kästen verschiedener Größe auf meinen Homescreens diverse Informationen anzeigen kann!?

Gruß, LordZed
 
*push* Gibt es sowas nicht? ^^ Muss es doch geben ;)

//EDIT
Hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...gs-screenshots.39745-page-25.html#post-597113
bzw hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...gs-screenshots.39745-page-25.html#post-597347
steht ja im Prinzip was ähnliches... ok! Ich muss also schauen, dass ich die Icons einfach ersetze... dann schau ich mal, was ich da so hinbekomme... wie der User im 2. Thread aber schon sagt... Transparente Icons beliebiger Größe mit dickem Rand sind vermutlich eine ähnliche Lösung... mal schauen, was ich hinkriege ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.237
IceMan87
IceMan87
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
218
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten