Apps & Widgets vom SGS2

Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
10.508
Bei XDA haben einige User angefangen Apps& Widgets vom Nachfolger zusammen zu tragen,die auch auf unserem Handy laufen.
Für TW4 gibt es ja schon einen Thread und hier können wir die Sachen zusammentragen,da nicht jeder das Geschehen auf XDA verfolgt.
Hier der Link zum Orginal von XDA:
[App] Working apk's from sgs II - xda-developers

Die beiden Wallpaper laufen ohne Probleme,die hatte ich ja schon im TW4-Thread verlinkt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...wiz-4-fuer-das-sgs-portiert.97972-page-3.html

Es funktioniert auch die Kamera-App vom SGS2 wenn man im Menü einige Punkte im Menü anpasst:

"Camera application pulled from Samsung Galaxy S2. Some things like flash, higher resolution don't work and need to be cutted from menu. Things like improved contrast needs to be fixed."

Wird einfach via CWM geflasht.
[APP] Galaxy S2 Camera - xda-developers

Dann gibt es noch das E-Mail Widget welches einen über eingehende Mails informiert.
Dies einfach per Filemanager,wie z.B. Rootexplorer nach system/app kopieren.
Gleiches gilt für die beiden Wallpaper.
Root sowie Schreibrechte werden natürlich benötigt.
Das ganze sieht dann so aus wie auf dem Bild unten.

Und der Vollständigkeit halber der Link zum WP Beach:
SecretWallpaper1.apk


Credits gehen an :matlear,Lukiqq und Rawat von XDA


Update 13.05.11
Hier ein weiterer Link von XDA. Danke an MR.Business & Styxx von XDA!
Styxx sammelt bei XDA die Apps vom SGS 2 die auf unserem Handy laufen.

[APPS] Working Apps from SGS2 to SGS - CWM update - tested JVH, JVB - xda-developers
 

Anhänge

  • 20110430212205.png
    20110430212205.png
    27,7 KB · Aufrufe: 1.065
  • CameraGalaxyS2.zip
    2,1 MB · Aufrufe: 273
  • EmailWidget.apk
    40,1 KB · Aufrufe: 435
  • SecretWallpaper2.apk
    7,8 MB · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pannes, Steili, Donald Nice und 2 andere
ich möchte diese sprachsteuerungsgeschichte. gibts da was neues?
 
jaaa ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne das Weather Widget nicht, laut Xda funktioniert es anscheinend nur mit TW. ;-)
 
Okay,

kurzes Fazit :winki:

Bis auf die beiden wirklich schönen Live-Wallpaper lohnt sich bei den anderen echt die Zeit nicht, die es benötigt, die Sachen zu installieren :thumbdn:

Ich mein da kann Randall nix für, sage es nur :winki:
 
Das Mail-Widget schon, dauert aber wahrlich nicht lang! ;-)

gesendet mit Hannes SGS! ;-D
 
wer intresse hat, hier sind die wallpaper vom SGS2

SGS2WALLPAPER
 
  • Danke
Reaktionen: pannes, Mike Macho, MrBusiness und 2 andere
@Boardmaster: War ja nur so ein Gedanke. Mal gucken,vielleicht kommen in Zukunft noch brauchbare Sachen,dann haben wir zumindest schon einen Thread dafür. :)
Wenn wir merken das dem nicht so ist,können wir den Thread ja schließen.
 
Glaubt ihr, dass man die Camera.apk auch unter CM7 installieren könnte bzw. würde sie laufen?
 
Ich habe gelesen das,glaube ich dieses Mailwidget nicht mit CM7 funktioniert.
Kamera k.A.
 
Die apk´s funktionieren erst ab 2.3.3, leider :(
 
ich bekomme das weather widget irgendwie nicht installiert.

habe es in system und einmal in system/app kopiert, war RW gemountet. Es wurde aber nicht angezeigt in den anwendungen, und installieren lies es sich auch nicht.

habe goatrip jvb 1.8

danke schon mal


Jan
 
Das Weather Widget ist doch im Goa Tool drin.Einfach darüber installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Gaffel-K
jo stimmt, grad gesehen. aber wieso finde ich es dann nciht in den anwendungen. beim goatrip rom ist ja jetzt der tw-launcher, mit der großen uhr auf dem homescreen, ist das das app? und wieso zeigt der dann kein wetter an? so viele fragen :blink:

Jan
 
Du musst länger auf eine leere Stelle auf dem Homsreen drücken,dann Widgets wählen und dort findest du es dann.
 
  • Danke
Reaktionen: Gaffel-K
das war ja einfach :thumbsup: vielen dank.

jetzt muss ich nur noch gucken, dass er keine verbindungsfehler mehr anzeigt, kann die orte nicht aktualisieren...

Jan
 
Hmm hab gerade versucht die Kamera.apk via CMW zu flashen und wenn ich sie starten möchte kommt die Meldung es muss beendet werden ? Hab JVH drauf muss ich vorher die stock kamera apk löschen ?
 
Wenn du stock-jvh drauf hast, musst du die .odex von der camera löschen (/system/app)

Danach eventuell Cache - Daten unter Anwendungen löschen

... using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.659
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
nekromantik
Antworten
2
Aufrufe
788
nekromantik
nekromantik
E
  • Gesperrt
  • engelman
Antworten
6
Aufrufe
1.323
molex
molex
Zurück
Oben Unten