Apps & Widgets vom SGS2

Hey Also die das e-mail widget ist echt klasse. Nur die Kamera app lies sich nicht bei mir flashen. Ich bekam im cwm schon Fehler. Irgend eine Idee vllt?!
 
Habe den ersten Post aktualisiert und den Link von XDA eingefügt!
Danke Mr. Business! War eine Weile nicht so aktiv hier,werde mich aber wieder mehr bemühen alles aktuell zu halten. :)
 
Kein Problem ;)

Hab auch den Social Hub mal getestet, läuft super zügig das Programm und ruft auch die Daten echt zügig ab. Getestet mit facebook und twitter.

Ich persöhnlich kann aber mit dem Konzept nicht so viel anfangen ...
 
Werde die Sachen jetzt auch mal ausprobieren.
Habe mir gerade mal den EBook-Reader gezogen,der funktioniert auch einwandfrei.
Von diesen Social Hub-Geschichten halte ich aber auch nicht so viel.
 
Auf CM7 läuft SocialHub bei mir leider nicht :(
 
die email.apk funktioniert auch! optisch wesentlich schicker als die aktuelle beim sgs 1. sehr empfehlenswert ;)
 
Hat jemand ne AHnung, ob das SGS2 Swype auf dem SGS1 genutzt werden kann?
 
Hat sich denn bei Swype auf dem SGS2 irgendwas signifikant verändert? Weil sonst nimm einfach das offizielle Swype, das geht immer!

Ansonsten sollte der portierung nicht viel im Weg stehen. Entweder reicht es die Swype apk zu ersetzen, oder du musst noch die libs mit rüber schaufeln.

Hab meine Bookmark Sammlung grade nicht griffbereit, aber sollte man im Forum finden, so wei man auch sonst Swype Updates macht.
 
Anscheinend soll das Swype sich durch das 1. offizielle SGS2 update dramatisch verbessert haben, was die Treffergenauigkeit angeht...
 
Vielleicht heißt das aber auch nur, dass die auslieferungsversion unterdurchschnittlich schlecht war ;)

Aber ich berufe mich auf meinen ersten Post. Nimm die offizielle Swype Beta für alle Geräte oder kopier es aus dem SGS2 Rom raus, wenn du bisschen Lust auf basteln hast...

Sag mir Bescheid wenn das neue Swype automatische großschreibung gelernt hat, dann geb ich ihm noch mal ne Chance ;)
 
na gut, dann setz ich mich bei Gelegenheit mal an die SGS2 Rom und kopier Swype raus

Wo bekomm ich denn die SGS2 Rom her, die sich soweit entpacken lässt, dass man die .apk files sieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es noch keine gibt die direkt offen liegen musst dir mal dieses tool suchen womit man die rfs files mounten kann als image unter windows.... name leider entfallen :D

EDIT: Danke an Scheich! - MagicISO heißt es
 
Zuletzt bearbeitet:
MagicISO...


Edit:
...was aber mit der factoryfs.img vom SGS2 nicht funktioniert. Gerade getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
Ich hab gerade versucht, die weather clock zu installieren. er hat aber jedesmal geschrieben, anwendung nicht installiert.

kann es daran liegen, dass ich die deodexde version der jvh habe?
 
Die hatte ich versucht. Sowohl als apk direkt als auch als zip Datei über cwm (CF-Root). bei der zip Datei hat er geschrieben: installation aborted, bei der apk: nicht installiert.
Keine Ahnung, worans liegt.
 
scheichuwe schrieb:
MagicISO...


Edit:
...was aber mit der factoryfs.img vom SGS2 nicht funktioniert. Gerade getestet.


Hab etwas gegoolt das liegt wohl irgendwie am Format der Image Datein.
Da gibt es auch ne Lösung zu im XDA Forum, aber dafür brauch man ne Linux Kiste, wenn ich das richtig verstanden hab.
 
Swype vom SGS2 (apk und libSwypeCore.so)
http://db.tt/YwSd8MU

Ich hab gerade CM7 drauf, da läuft's nicht.
Vielleicht klappt's ja mit ner Samsung-Firmware ...

Edit:
Man braucht übrigens kein Linux ;)
Die factoryfs.img kann man so bearbeiten:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=13393576&postcount=41

Edit::
Noch was vergessen ...
Die zip, die ich verlinkt habe kann man über CWM installieren. Vorher Nandroid nicht vergessen usw. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
nekromantik
Antworten
2
Aufrufe
790
nekromantik
nekromantik
E
  • Gesperrt
  • engelman
Antworten
6
Aufrufe
1.324
molex
molex
Zurück
Oben Unten