Apps & Widgets vom SGS2

Fr4gg0r schrieb:
Du brauchst eine deodexte version.

Meinst du eine deodexed ROM oder eine deodexed Version der Gallery3D.apk?

//edit: hab jetzt mal im Lightning-ROM Thread des SGS2 nach der Gallery3D.apk gefragt, mal sehen ob sie jemand hochlädt. Dann probier ich das mit der nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mal versucht die Apps zu installieren bzw. in den APP Ordner zu kopieren, jedoch ohne Erfolg.
Scheint also mit einer normalen Standard Firmware nicht zu funktionieren? Die IM App und SevenEngine lässt sich zwar installieren, aber wenn ich den IM starte steht da "Connecting" und nichts tut sich weiter :-(
 
So, habe nun die deodexed Gallery3D.apk vom S2 erhalten (Danke nochmal BananenAffe) doch leider funktioniert die App ohne weiteres nicht am SGS1.

@Fraggor: könntest du dir die App ansehen und vielleicht auf nem SGS1 lauffähig bekommen?

Habe jetzt die deodexed JVP von Raman im Einsatz. Wenn ich die APK einfach ersetze, kommt beim starten ein FC.
 

Anhänge

  • Gallery3D.apk
    3,8 MB · Aufrufe: 145
wir haben keinen gyrosensor, von daher sehe ich davon ab Zeit zu investieren das sgs2 framework in die app zu mergen..
 
  • Danke
Reaktionen: DocHoliday
Schade, könnte man, ohne ausufernden Aufwand, die SGS1 Gallery abändern, damit sie Bilder höher aufgelöst anzeigt (wie die SGS2 Gallery es macht)?

Bzw. gibt es eine Gallery3D die eine höhere Auflösung der Bilder unterstützt (beim Reinzoomen). Eine Suche hat nichts zu Tage gefördert, was funktioniert hätte...
 
Ich habe bisher etliche Customs Roms ausprobiert. Aber jedes Mal das Gleiche.
Sobald ich was am Handy mache und wieder zurück in den Hauptdesktop will wird kurzeitig der Bildschirm schwarz und der Hauptdesktop erscheint wieder, dann wird sofort wieder Bildschirm schwarz und Galaxy S befindet sich in einer Schleife. Abhilfe schafft mir nur immer ein Reboot. An was kann das denn liegen? Hat jemand von Euch das Problem auch? Es passiert mir ca. 10 mal am Tag.
 
Passiert das nur mit dem Stock-Browser oder hast Du andere auch schon ausprobiert?
 
Welchen Browser meinst denn?
Einen Browser mein ich nicht.
Auch wenn ich aus irgendeiner App raus gehe und sie beende kommt es vor daß das Galaxy Probleme hat mit dem Laden des Desktops.
 
Sorry habe mich verschrieben. Meine LAUNCHER.
 
Andere Launcher hab ich noch nicht ausprobiert.
Beim Original-Launcher der Original-Firmware passiert sowas nicht.
Aber ich habe bisher zig Mods ausprobiert mit dem Galaxy S2 Launcher.
Da tritt das Problem auf. Aber komischerweise scheine ich wohl der Einzige zu sein.
 
Moment. Das passiert also nur mit dem SGS2 Launcher auf dem SGS1 und mit dem normalen klappt alles?
 
Ganz genau. Und egal welches Custom ROM ich benutze. Ich habe schon die Threads der Custom ROMs durchgelesen. Auch in anderen Foren. Aber von dem Problem schreibt sonst niemand was.

Mir gehts in erster Linie selbst nicht um den Launcher, sondern daß ich eigentlich das tolle Calendar Widget des S2 haben will. Denn das ist deutlich besser als vom Galaxy S. Jedoch bekomme ich das Widget ohne den Launcher nicht zum laufen. Ich hab da schon Einiges ausprobiert. Somit brauche ich leider den Launcher. Aber der funktioniert eben auch nie richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
nekromantik
Antworten
2
Aufrufe
791
nekromantik
nekromantik
E
  • Gesperrt
  • engelman
Antworten
6
Aufrufe
1.325
molex
molex
Zurück
Oben Unten