1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App's wie MusikPlayer automatisch schließen ?!

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Eric1337, 02.03.2011.

  1. Eric1337, 02.03.2011 #1
    Eric1337

    Eric1337 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2011
    hallo leute,

    suche schon seit längerem eine app oder ein schon vorinstalliertes programm, womit man einstellen kann, nach wie viel minuten, oder zu welcher uhrzeit sich eine app schließen soll, oder das handy ganz ausschalten soll.
    gibt es sowas?:confused:
    Würde beispielsweise sehr gern Musik hören..und wenn ich dabei einschlaf, dass es ned die ganze nacht durchläuft, bzw. bis der akku leer ist.
    kann mir jemand weiterhelfen? oder weiß jemand dass es dies sicherlich nicht gibt? :(

    MFG :smile:
     
  2. Mort, 04.03.2011 #2
    Mort

    Mort Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    262
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Einen Einschlaf-Timer haben mehrere Musik-Player, auffällige Eigenwerbung spare ich mir mal... ;)
    Ansonsten sollte es auch zeitgesteuerte Taskkiller und sowas geben, hab mich damit aber noch nicht weiter beschäftigt.

    Das Handy ausschalten (selbst in den Standby-Modus) kann keine normale App. Evtl. ginge es mit gerooteten Handys, ansonsten bräuchte so eine App eine Berechtigung, die nur von Google signierte Apps bekommen können.
     
  3. derHaifisch, 04.03.2011 #3
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,640
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Ein Player mit Einschlaf-Timer wäre zum Beispiel der Mort Player.
    (Es gibt auch noch ein Widget dazu und einen Player extra für Audiobooks)
    ;)
     
  4. Eric1337, 12.03.2011 #4
    Eric1337

    Eric1337 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2011
    ah vielen dank :)
    jetzt kann ich endlich in ruhe einschlafen ohne dass früh der akku leer ist :D
     

Diese Seite empfehlen